Forum / Tiere

Zwergpinscher

21. November 2020 um 17:45 Letzte Antwort: 24. November 2020 um 14:17

Hallo ich habe da mal eine Frage  kann mir wer sagen ob das so bleiben wird habe seit 9 Tagen einen Zwergpinscher und er winzelt beim Gassi gehen wenn er keine Aufmerksamkeit bekommt....ich versuche ihm zu ignorieren wenn er Winzelt und wartet bis er sich beruhigt hat.was nur leider sehr lange braucht...er ist so klein und es ist Ende November  und kalt irgendwie tut er mir leid weil er zittert und winzelt  aber ein bisschen Gassi müssen wir halt gehen und er sollte sich daran gewöhnen ,auch ohne mich zu spielen...könnt ihr mir weiterhelfen  wäre sehr dankbar über Erfahrungen die Mut machen  Danke im Voraus 

Mehr lesen

24. November 2020 um 14:17

Hallo, 
wie alt ist denn der Zwerg und wie lange gehst du mit ihm? 

Gefällt mir