Home / Forum / Tiere / Zwergkaninchen macht Flecken

Zwergkaninchen macht Flecken

13. April 2006 um 19:55 Letzte Antwort: 18. April 2006 um 13:51

Hallo,

wir haben ein Zwergkaninchen, das wir auch immer rennen lassen. Leider macht er auch sein kleines Geschäft immer in der gleichen Ecke, was dunkle Flecken hinterlässt. Ich habe schon alles probiert, bekomme die Flecken aber leider nicht richtig weg. Wer hat Erfahrung und kann mir sagen, was da hilft?

Danke

Mehr lesen

18. April 2006 um 13:51

Vanish Oxi Action
Hi, nimm Vanish Oxi Action Teppich Reiniger. Das klappt prima und ohne Aufwand. meine hat mir immer markiert. Versuch es wirklich mal mit einer Toilette an der Stelle und mach ein paar Köttel rein und setz es rein. Ausserdem solltest du eigetnlich immer mindestens 2 Kaninchen halten da eins alleine mit der Zeit vereinsamt. Ich selbst habe zwei und sie machen nicht mehr arbeit Viel Hilfe bekommst du auch unter www.kaninchen.at da gibts ein super Forum.

Gefällt mir