Home / Forum / Tiere / Zwerghasen

Zwerghasen

18. Januar 2017 um 17:03 Letzte Antwort: 20. September 2018 um 13:39

Hallo!

Habe seit ca. 1 Monat 2 Zwerghasenweibchen beim Züchter gekauft ( lebten schon Monate zusammen). Nach 3 Tagen zwischen den beiden Revierkämpfe die blutig verliefen. Habe dann beide kastriert und nach 4 Tagen wieder zusammengelassen und es gab 14 Tage keine Rauferei, haben sich wieder super verstanden. Seit 2 Tagen wieder Revierkämpfe die blutig verlaufen, jetzt habe ich sie wieder getrennt.  Hat wer Erfahrung was ich machen soll? Bitte um Hilfe.  

Mehr lesen

20. September 2018 um 13:39

Hallo, dein Post ist schon lange her. Wie verlief es denn??
Ich kann dir sagen, dass Häsinnen selten zusammenpassen auch wenn sie Monate zusammen gelebt haben. Die Konstellation Bock und Häsin ist die Beste.

Wie hast du deine Kaninchen denn gehalten?? Das spielt auch noch eine wichtige Rolle dabei.

LG

Gefällt mir