Home / Forum / Tiere / Zwerghase knabbert an meinen Haaren

Zwerghase knabbert an meinen Haaren

5. April 2006 um 16:40 Letzte Antwort: 5. April 2006 um 17:20

Hallo zusammen,

warum knabbert mein Zwerghase"Mäxle" ständig an meinen Haaren???

Er sitzt auf der Couch und frisst mir gemütlich die Haare vom Kopf ( wenn ich ihn lassen würde ) Hat er irgendeinen Mangel? Oder macht er das aus langeweile?

Vielen Dank und liebe Grüße
schpotzerl

Mehr lesen

5. April 2006 um 17:14

Also
einen Mangel hat er sicher nicht, weil er an deinen Haaren knabbert

Ich denke einfach mal, dass er das aus Langeweile tut. Kaninchen knabbern eben gerne an alles und allem rum *g*

Wenn du noch fragen zu kaninchen hast, schlage ich dir die seite www.diebrain.de vor, is echt gut!

lg

1 LikesGefällt mir
5. April 2006 um 17:20

Knabbern?
Hi du,
bist du dir denn ganz sicher, dass er deine haare anknabbert?Meiner macht das nämlich auch ab und zu, aber er leckt nur und das sieht auf den ersten blick auch so aus, als ob er die anknabbern würde.
Beobachte das einfach noch ma genau, sonst weiß ich auch nich, wieso er das tun sollte!
Mh, außerdem lecken sich kaninchen ja auch gegenseitig und vielleicht hat er so ne super bindung zu dir,dass er denkt du bist auch eins
LG ninetta

Gefällt mir