Home / Forum / Tiere / Zweiten kater ja oder nein?!

Zweiten kater ja oder nein?!

14. November 2015 um 12:22

Hallo, ich habe schon oft gehört das man Kater die nur in der Wohnung Leben nicht einzeln halten soll. Nun, ich habe 1 1/2 Jahre alten Kater(Bo) und halte ihn Wohnung ohne einen zweiten. Bisher hatte ich nie das Gefühl das er unzufrieden ist oder unbedingt einen Spielgefährten sucht, aber ab und zu läuft er durch die Wohnung und miaut als ob er Langeweile hätte. Obwohl er seine spielstunden und streicheleinheiten mehr als genug bekommt. Zudem kommt das ich Angst habe das er (wenn ich einen zweiten Kater anschaffe) das er das nicht akzeptiert weil sehr sehr auf mich bezogen ist. Was meint ihr?

Mehr lesen

26. November 2015 um 22:02

Eigentlich ne gute idee
sorry das ich dir widersprechen muss aber, wenn ich mir einen zweiten Kater hole und ihn nach nem Monat wieder abgebe, muss der sich ja auch wieder an eine neue "Familie" gewöhnen. Ich will ja auch nicht das der, in dem Fall, ich den zweiten Kater wieder abgeben muss weil bo ihn nicht akzeptiert. Es sind zwar keine Kinder aber sowas wie ruhmreichen ist auch nicht richtig...Es gibt keine wirklich richtige Antwort oder?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen