Home / Forum / Tiere / Zweit katze gefunden socke ist kanz aus dem heuschen

Zweit katze gefunden socke ist kanz aus dem heuschen

14. April 2011 um 7:10 Letzte Antwort: 18. April 2011 um 3:25

hallo

ich wollte berichten das wir nun eine 2 katze haben es ist kein rasse tier sondern ein mix. (unkastriert, 6mon.kern gesund)

ich hatte ständig probleme mit meiner 1 katze(socke) er wollte nie so recht aufs katzenklo gehen hat viel gemauzt und war meiner meinungnaqch nicht so ausgeglichen wie er es hätte seihen können. deshalb haben wir uns für eine 2 katze entschieden.

es war liebe auf den ersten blick. wir haben natürlich erseinmal vorsichtzmasnahmen gemacht das keiner sich verletzen konnte.aber es hat auf anhieb geklapt. jetzt spielen sie sehr viel (auch macht kämpfe aber alles im rahmen)

und alle probleme haben aufgehört er ist auf anhieb stuben rein geworden(ich habe auch ein neues katzenstreu ausprobiert kann ich echt nur empfelen es heist super cats und kostet 3-4 euch im edika klumpstreu) er mautz nicht mehr ständig und ist viel fitter.

ich wuste ja schon immer das 2 katzen glücklicher sind aber es ging halt ein par monate nicht das wir uns eine 2 holen.

aber im grunde ist es sehr gut das wir es gewagt haben.
aber wer sich über legt eine katze zu adoptieren:bitte nehmt gleich en geschwqister par oder weloche die sich von klein auf kennen. ich habe nur glückgehabt 2 sehr soziale tiere zu haben die gleich mit einander auskommen.

mit nem glücklichen grus von uns dreien
lina

Mehr lesen

18. April 2011 um 3:25

Glückwunsch
Hallo,
hört sich gut an.
Ja, zwei sind immer besser und das dich sich so schnell zusammen gefunden haben, ist prima.

Ich wünsche dir sehr viel Spaß und freude.

LG

_____________________
www.Teddy-Town.com

http://www.teddy-town.com/give_know_how.php?r=62

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper