Home / Forum / Tiere / Zweit Hund --Hat jemand tipps?

Zweit Hund --Hat jemand tipps?

12. Januar 2018 um 10:44

Hallo ihr lieben
mein partner und ich haben uns entschlossen einen zweithund zu holen... in 4 wochen kommt er zu uns
unser erster hund ist 1 jahr alt ...
hat jemand hier erfahrung mit zwei hunden und könnte mir somit tipps geben zur haltung, zubehör etc?
danke schonmal

Mehr lesen

8. Mai 2018 um 12:40

Funktioniert nur,wenn der 1 Hund Grundgehorsam hat.Ansonsten lernt er den Neuen nur Unsinn und Unarten.Wir hatten auch 2 Hunde.Einen Bullterrier und Shitzu...Die lebten 10 Jahre zusammen.Als der Bulli wegen Krebs erlöst werden musste.Lebte der 13 jahrige Shitzu nur noch 3/4Jahr.
2 Hunde (Katzen,Kinder etc) sind immer doppelte Freude,aber auch Doppelt in den Kosten,beim Putzen etv.Viel Freude Euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Katzennamen
Von: anna61098
neu
11. April 2018 um 21:48
Katze hat Zecken trotz Frontline
Von: wedo8
neu
10. April 2018 um 13:49
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen