Home / Forum / Tiere / Zwei superliebe Rattenböcke mit großem Käfig zu verschenken

Zwei superliebe Rattenböcke mit großem Käfig zu verschenken

14. Januar 2008 um 23:35 Letzte Antwort: 6. März 2008 um 12:53

Hallo,

ich möchte meine zwei Rattenböcke wegen einer Tierhaarallergie abgeben.

Die beiden sind sehr lieb und waren noch nie krank, Fellfarbe ist schwarz/weiß
ich muss leider dazusagen das sie ein bisschen groß geraten sind was aber weiter nicht schlimm ist.
Falls Ihr Interesse habt kann ich euch gerne Fotos schicken.

Der Käfig ist 100cm x 100cm x 100cm groß und samt Zubehör dabei.
Der Käfig ist sehr neu, eineinhalb Monate alt und hat 150 Euro gekostet, war eigentlich ein Frettchenkäfig.

Wenn Interesse besteht, bitte eine Privatnachricht schicken

Danke Fischauge

Mehr lesen

6. März 2008 um 12:53

Ratten
hallo
wie alt sind sie denn eigentlich deine rattenböcke? und hast d sie überhaupt noch?
würd die zwei grundsätzlich schon ganz gern aufnehmen. muss aber zuerst wegen wohnung abklären.
lg maria

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen