Home / Forum / Tiere / Zusammenziehen mit drei Katzen

Zusammenziehen mit drei Katzen

6. Juni 2007 um 10:10 Letzte Antwort: 6. Juni 2007 um 23:13

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem:
Mein Freund und ich würden gerne zusammenziehen. Ich hab zwei Katzendamen Paula ist zwei Jahr und meine Peppi(Paulas Tochter) ein Jahr alt. Die beiden verstehen sich untereinander nicht immer besonders gut und die kleine leidet manchml schon unter Ihrer Mama. Es geht mal besser dann spielen sie auch zusammen, dann wieder schlechter wobei sich dann meist aus dem weg gehen.
Mein Freund hat auch eine Katze die schon älter ist so ca. 10 Jahre, die total auf ihn fixiert ist mich hat sie mittlerweile akteptiert.
Ich muss demnächst aus meiner Wohnung.
Wie sind Eure Erfahrungen kann man Katzen zusammengewöhnen zumindest so dass sie sich nicht gegenseitig anfallen.
Wenn ich zu meinem Freund ziehe (was eigentlich die einzige Möglichkeit wäre) wird doch bestimmt seine Katze ihr Revier verteidigen?

Mehr lesen

6. Juni 2007 um 23:13

Zusammenziehen!!
Bei Katzen weiß man nie, sie sind wundervolle aber auch sehr eigensinnige Wesen, aber es kann
durchaus gut gehen.Es wird vielleicht eine Weile dauern,aber habt Geduld. Ich würde mich freuen wenn es funktioniert. Notfalls kann eine Tierkommunikatorin mit allen "Betroffenen"
reden.Das hat schon oft Wunder bewirkt.
Viel Glück!!!!

Gefällt mir