Home / Forum / Tiere / Züchter im Raum Nürnberg / Labrador

Züchter im Raum Nürnberg / Labrador

17. August 2009 um 14:42 Letzte Antwort: 17. August 2009 um 20:50

Hallo zusammen,

ich plane demnächst (Weihnachten 2009) einen Labrador-Welpen anzuschaffen und wollte mich mal erkundigen, ob jemand im Großraum Nürnberg entsprechende Züchter kennt?

Es sollten aber seriöse Kontakte sein, sprich Mitglied im DHV, etc.

Für ein kurzes Feedback wäre ich sehr dankbar.


Mehr lesen

17. August 2009 um 16:12

Mißverständnis
Aha,gibts denn nur da seriöse Züchter oder wie?

So war das nicht gemeint. Sicherlich gibt es auch anderswo genügend seriöse Züchter.

Ich meinte, dass es auch sehr viele schwarze Schafe gibt.....

Gefällt mir
17. August 2009 um 20:50

...
Hallo Mark!
Erstmal find ich es gut, dass du bewusst nach nem guten Züchter Ausschau hältst. Vermehrer gibts nun echt genug und genetischer Müll wird jeden Tag weiter produziert. Ich würde an deiner Stelle auch mal direkt über den VDH gehen, oder, da du ja schon genau weisst, was du willst, kannst du dich ja mal in Retriever-Foren umsehen.
LG

Gefällt mir