Anzeige

Forum / Tiere

Züchter für Hamster im Saarland

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2009 um 9:35
S
sanda_11867139
11.11.09 um 13:24

Hallo,
kennt ihr einen Züchter im Saarland der Dschungarische Hamster züchtet???
Will mir einen zulegen aber nicht gerad ein Tier aus dem Hela da sie dort meistens schon krank sind.

Lg
Shine

Mehr lesen

D
darja_11840642
16.11.09 um 17:59

Hamsterhilfen
Hallo,

ich kann die dir Hamsterhilfen empfehlen....die haben sehr viele hamster zu vermitteln....
es gibt die hamsterhilfe nrw, süd, nord.....und bestimmt noch viele mehr.
am besten einfach mal googlen

Lg sarah

Gefällt mir

S
sanda_11867139
20.11.09 um 9:45
In Antwort auf darja_11840642

Hamsterhilfen
Hallo,

ich kann die dir Hamsterhilfen empfehlen....die haben sehr viele hamster zu vermitteln....
es gibt die hamsterhilfe nrw, süd, nord.....und bestimmt noch viele mehr.
am besten einfach mal googlen

Lg sarah

Danke
Super danke

Gefällt mir

I
ilias_12122568
27.11.09 um 21:18

Hamster zu verkaufen
hallo!
wenn du einen hamster suchst kann cih dir helfen! ich ahbe im mom 22 stück und möchte welche wenns geht abgeben, wenn du interesse hast melde dich bitte die hamster sind zwiscen 1 woche und 3 wochen alt, würde dann welche ab 4 einhalb wochen abgeben! ich bin auch aus dem saarland.

also bei interesse einfach mailen!

wär sehr schön wenn ich jemanden finden würde dem cih meine kleinen anvertrauen kann!

vlg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
darja_11840642
28.11.09 um 8:55
In Antwort auf ilias_12122568

Hamster zu verkaufen
hallo!
wenn du einen hamster suchst kann cih dir helfen! ich ahbe im mom 22 stück und möchte welche wenns geht abgeben, wenn du interesse hast melde dich bitte die hamster sind zwiscen 1 woche und 3 wochen alt, würde dann welche ab 4 einhalb wochen abgeben! ich bin auch aus dem saarland.

wär sehr schön wenn ich jemanden finden würde dem cih meine kleinen anvertrauen kann!

vlg

Ohaaaa
Hallo,

@bounty1208:
Woher hast du denn die ganzen Hamster?

Naja ich würde dir gerne einen Tipp für die vermittlung der hamster helfen...

www.das-hamsterforum.de
www.hamsterboard.de
www.deine-tierwelt.de

setz die hamster in die foren, da hast du vielleicht eine größere chance sie zu vermitteln.

ich drück dir die daumen

und gib die hamster bitte nicht an kleine kinder und an halter mit zu kleinen käfigen.

ps. 100*50cm sind die mindestmaße für den hamsterkäfig, die laufräder müssen einen durchmesser von 27cm haben,

Gefällt mir

S
sanda_11867139
02.12.09 um 9:35
In Antwort auf ilias_12122568

Hamster zu verkaufen
hallo!

vlg

HI
Wow gabst bei dir ein Unfall oder warum hast du so viele????

Ok also wenn würde ich die eh erst mit ca. 8 Wochen nehmen...ich hab nämlich gelesen das alles was früher von der der Mama getrennt wird nicht gut ist.
Allerdings muss ich nächstes Jahr ins Krankenhaus und da will ich jetzt wenigstens noch warten bis das im März überstanden ist. Will mir ja nicht ein Hamster holen und dann 2-3 Monate später wieder für 3-4 Wochen weg geben müssen, auch wenn es nur zur Pflege ist.

Trotzdem danke, aber vielleicht hast ja dann um diese Zeit auch wieder welche

LG

1 -Gefällt mir

Anzeige