Home / Forum / Tiere / Zu was für ein Haustier würdet ihr mir raten ????

Zu was für ein Haustier würdet ihr mir raten ????

3. März 2007 um 18:53 Letzte Antwort: 12. März 2007 um 13:47

Leider habe ich eine Tierhaarallergie ,würde aber trotzdem gerne ein Haustier haben mit dem ich auch kuscheln kann....
Ich arbeite fast den ganzen Tag hätte auch keine zeit regelmäßig mit dem Tier rauszugehen oder so...

Trotzdem ist ein Leben ohne Haustier ziemlich einsam ;o(

Mehr lesen

3. März 2007 um 21:15

Hallöchen
Meistens ist es ja so, dass man nicht auf alle Tierhaare allergisch ist. Weisst du denn genau auf was du reagierst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2007 um 10:00

Griechische Landschildkröte
Hallo Molly313
so ne schildi ist total süß. du kannst sie zwar nicht knuddeln,aber es ist total interessant wenn man sie beobachtet. Und das gute noch ist sie sind so pflegeleicht.
wenn du fragen hast schreib mir ruhig!!
(kenn mich a bissl aus hab nämlich selber eine)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2007 um 17:06

Was ich cool finde...
Also ich hab zwei Rennmäuse, die haaren nicht, kuscheln... najaa... nich so wirklich aber wenn sie zahm sind kann man sie auch rausnehmen. Saubermachen muss man die z.B. bei der richtigfen Haltung nur alle 4-6 Wochen. Aber wenn, dann informier dich bitte vorher gut, wieviel Platz die brauchen und so. Und nie alleine halten! Das macht auch super viel Spaß denen zuzugucken wenn sie so durch das gehege fliten, nester bauen und gänge graben! LG Marina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2007 um 17:37

Hilfestellung
würde dir zu einem mex nackthund raten.nennt sich xolotzcuintli 35cm gross hoffe ich konnte helfen rs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2007 um 13:46
In Antwort auf reah_12704712

Hilfestellung
würde dir zu einem mex nackthund raten.nennt sich xolotzcuintli 35cm gross hoffe ich konnte helfen rs

@galaxis
und den kann man den ganzen tag allein zuhause lassen weil er nackt ist oder was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2007 um 13:47

Hallo molly
weisst du denn, auf welche tierhaare du allergisch bist? müssen ja nicht die haare aller haustiere sein.

wie wärs sonst z.b. mit lemmingen? sind eine tolle alternative zu hamstern da auch am tag aktiv und seien viel zutraulicher als z.b. rennmäuse.

gruz holden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram