Home / Forum / Tiere / Zitate für verstorbenen kater gesucht

Zitate für verstorbenen kater gesucht

4. Dezember 2012 um 21:58

... mein Kater ist am Donnerstag im alter von 12 Jahren verstorben. Er musste wegen eines Tumors eingeschläfert werden. Ich vermisse ihn sehr, da er seit meinem 6. Lebensjahr bei uns war, er war einfach ein Freund!

Nun suche ich Sprüche, kurze Zitate, nicht zu lang. Sie sollen schön sein, trostend, möglicherweise Freiheit thematisieren, also eben nichts Beklemmendes und Negatives, sondern.... einfach schön und tiefgründig!

Danke schonmal!

Mehr lesen

5. Dezember 2012 um 15:03

Soo traurig.
Hallo.Du hast ja genau das gleiche durchgemacht wie ich,Ein furchtbarer Schmerz oder.Ich weiß ganz genau wie du dich jetzt fühlst.Bei mir sind es morgen 14Tage her als mein Liebling ging.Ich habe jeden Tag nur geheult aber jetzt muß es irgendwie weiter gehen daß weiß ich.Mein Kater wurde leider nur 6Jahre alt aber ich hatte ihn genausolange wie du deinen.
Es ist einfach nur schrecklich.Auch ich suche Sprüche,Gedichte und Zitate für meinen Liebling.Fühl dich ganz lieb gedrückt.Schreib mir ruhig wenn du jemanden zum reden brauchst.Mir hailft daß immer sehr.Ganz liebe Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen