Home / Forum / Tiere / Zeckenalarm!!!!!

Zeckenalarm!!!!!

30. April 2006 um 16:44 Letzte Antwort: 30. April 2006 um 23:32

Hallo Ihr Lieben,

bei uns ist es momentan total schlimm mit den Zecken. Sogar Frontline wirkt nicht länger als 10 Tage. Die Biester sind super aggressiv. Meine Katzen schleppen jeden Tag jede Menge von diesen kleinen Quälgeistern mit nach Hause. Finde täglich welche hier auf den Fliesen krabbeln. So schlimm war es bisher noch nie!

Ist es bei Euch zur Zeit auch so schlimm und was macht ihr gegen die Viecher?

Liebe Grüße, Pennywise

Mehr lesen

30. April 2006 um 18:00

Zecken
Bei uns ist es auch ganz schlimm mit den Zecken. Mein Kater schleppt auch andauernd welche an. Ich gebe ihm auch ein Mittel ins Fell, das Zeug stinkt nach Kräutern ohne Ende. Diese Woche hatte ich selber auch schon eine Zecke im Bein.

Gefällt mir
30. April 2006 um 19:10
In Antwort auf bajamaus

Zecken
Bei uns ist es auch ganz schlimm mit den Zecken. Mein Kater schleppt auch andauernd welche an. Ich gebe ihm auch ein Mittel ins Fell, das Zeug stinkt nach Kräutern ohne Ende. Diese Woche hatte ich selber auch schon eine Zecke im Bein.

Frontline und Co.
bekommen meine nicht mehr - sowohl Hunde als auch Katzen nicht. Macht Euch doch mal über Anibio schlau, das hilft bei uns recht gut. LG Jule

Gefällt mir
30. April 2006 um 23:32

Oh nein,
ich hatte so gehofft, dass der strenge und lange Winter den Biestern den Garaus gemacht hätte....
und dann lese ich so was.
Weiß jemand, welche Mittel man auch bei Welpen anwenden kann?
LG, finki.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers