Home / Forum / Tiere / Zahmes Meerschweinchen scheu gewurden

Zahmes Meerschweinchen scheu gewurden

4. Juli um 20:54

Hallo also ich habe da ein Meerschweinchen das eigentlich zahm war aber jezt sowas von scheu ist ich erkläre erstmal wie es dazu gekommen sein kann ich weiß es aber nicht ich hatte 6 meeris jezt habe ich nur noch 5 da eins gestorben ist die meeris teilen sich einen großen  Käfig mit Chinchillas ( die verstehen sich also sie ärgern sich nicht) der Käfig ist groß genug  seit Cookie gestorben ist ärgert chocolate Peppa und peepa ärgert lucky und joshy (ich weiß nicht warum ich immer die Namen mit schreibe) und jezt das Meerschweinchen das scheu ist alle egal wer alle ärgern Bounty  (aber warum ist er so scheu gewurden) und seit das so ist ist Bounty hoch zu den Chinchillas gezogen wir haben öfter versucht ihn unten wider  hin zusetzen aber er läuft immer wieder hoch . Hat wer ne Idee ob es daran liegt das es eine ungerade Zahl ist oder so würde mich auf eine Antwort freuen LG Annika 

Mehr lesen

5. Juli um 12:24

Satzzeichen wären schön, dein Text ist sehr schwer zu verstehen.
Die Meeris fechten ihre Rangordnung neu aus. Und das eine (Scheue) hat nichts mit dem anderen (Rangkämpfe) zu tun. Lass die Meerschweinchen ihr Ding machen. Solange sie sich nicht richtig gegenseitig beißen, ist alles gut. Die müssen erstmal eine neue Ordnung wiederherstellen.
Dass die Meerschweinchen mit den Chinchillas zusammen leben, finde ich nciht gut. Meerschweinchen sind tagaktiv und Chinchillas nachtaktiv. Da fängt es ja schon an. Gib beiden Tierarten besser ein voneinander getrenntes Zuhause.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Insektenphobie?
Von: tonifwsc
neu
30. Juni um 18:06
Kätzchen plötzlich tot, warum?
Von: peterle56
neu
16. Juni um 15:34
Kätzchen plötzlich tot, warum?
Von: daichi_18385195
neu
16. Juni um 14:42
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen