Home / Forum / Tiere / Wüstenrennmaus alleine! HILFE!!!

Wüstenrennmaus alleine! HILFE!!!

5. November 2011 um 22:36

Hallo ihr lieben!

Ich hatte 2 Wüstenrennmäuse. Die eine ist leider am Donnerstagmorgen verstorben. War schon stolze 4 oder 5 Jahre alt!
Jetzt habe ich noch eine! Und genau da liegt mein Problem! Was mach ich jetzt mit der armen kleinen die alleine ist? Da die eigentlich noch ca 1 Jahr jünger sein müsste weiß ich nicht was ich tuen soll!
Habt ihr eine Idee?? Kann man die irgendwie zusätzlich beschäftigen? Wie soll das Terra jetzt ausgestatet sein? Mir tut sie soooo leid! Ich hab schon an eine "Spielmaus" gedacht die ich ihr da rein setzte.

Weil gerade Wüstenrennmäuse brauchen ja den Kontakt zu anderen Mäusen!

Bitte bitte helft mir!!!

GLG

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers