Home / Forum / Tiere / Wurmkur überdosiert?

Wurmkur überdosiert?

6. Januar 2012 um 20:58

Hallo

ich habe eine kleine 12 Wochen alte Katze. War mit ihrr bei TA und der gab mir Panacur Granules 1,8g um die kleene u entwurmen und hat mir gesagt 3 tage lang einmal am tag immer die hälfte der packung.
dies hab ich gestern getan. heute ist sie aber total komisch. hat auch schon gebrochen und schläft die ganze eit.
sie ist sehr teilnahmslos.

jetzt ist meine frage: sind das normale nebenwirkungen oder hat der TA mir was falsches gesagt?

vielen dank

Mehr lesen

6. Januar 2012 um 21:36

...
Eine Wurmkur überzudosieren ist fast unmöglich. Wenn dein Vierbeiner weiterhin verändertes Verhalten zeigt, geh auf jeden Fall noch einmal zum Tierarzt. Wurmkur hin oder her....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen