Home / Forum / Tiere / Woran erkenne ich das geschlecht?

Woran erkenne ich das geschlecht?

14. August 2012 um 8:31 Letzte Antwort: 26. September 2012 um 11:48

Hallo ich habe zu Hause einen 8 Wochen alten (angeblichen) Kater. Ich muss sagen,es ist die erste Katze, die ich habe und ich weiß nicht, wie ich das genau erkennen soll.

P.S. : Ich weiß, dass die Kleinen mindestens 12 Wochen bei ihrer Mutter bleiben sollten, aber der Kleine wurde misshandelt und wurde deshalb früher aus der Familie genommen und zu mir gebracht.

Mehr lesen

15. August 2012 um 20:01

Bei..
Katern erkennst du es daran, das es eine kleine Perle ist. Beim Mädel ist es sehr flach

Gefällt mir
16. August 2012 um 9:58
In Antwort auf alison_12879292

Bei..
Katern erkennst du es daran, das es eine kleine Perle ist. Beim Mädel ist es sehr flach

Danke...
Jetzt habe ich rausgefunden, dass er wirklich ein Kater ist

Gefällt mir
26. September 2012 um 11:48

Tierarzt
Wenn du ganz sicher gehen willst, würde ich einfach zum Tierarzt mit ihr/ihm gehen. Sie/Er braucht sowieso noch einige Impfungen

Gefällt mir