Anzeige

Forum / Tiere

Woher bekomme ich einen Jack Russel Welpen?

Letzte Nachricht: 3. Mai 2012 um 19:39
S
shai_12371803
01.05.12 um 12:59

Hallihallo...
Meine Familie und ich haben uns nun dazu entschieden uns einen Hund anzuschaffen.Am liebsten einen Jack Russel Welpen,jetzt habe ich im Internet schon überall rumgeschaut und finde nichts gescheites,entweder sind die Welpen viel zu teuer oder aber viel zu weit entfernt von uns!Kann mir jemand weiter helfen?Im Raum NRW bzw.bis zu 100km von Bochum entfernt wäre schon günstig.Vlt ist ja hier jemand bei der mir einen Welpen vermitteln kann oder jemanden kennt der Welpen verkaufen möchte!
Viele Dank,
einen schönen ersten Mai euch allen noch,
viele liebe Grüße,

Ina

Mehr lesen

A
an0N_1275184499z
01.05.12 um 20:15

Wieder so einer
ein hund kostet nun mal geld wenn man nicht mal bereit ist den anschaffungspreis zu zahlen dann hol dir keinen hund die sind nun mal teuer und das vorallem in der haltung

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
maisie_12290469
03.05.12 um 19:39

Hey,
Also ich habe auch eine Jack Russel, habe ihn in Witten gekauft. Sagt dir vielleicht was? Ist nicht weit von Bochum entfernt! Allerdings ist dies schon 7 jahre her
Habe für mein süßen 600 ca bezahlt.
Der Züchter heißt Abraham, leider weiß ich nicht ob die noch züchten! Schau doch mal öfter in der Zeitung nach, oder geb eine Anzeige auf. Vielleicht kommst du da weiter, es kann ja nicht so schwer sein

Ansonsten kannst du hier noch mal vorbei schauen
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/hunde-zubehoer-c4087/

Hoffe du findest bald einen!

Lg

Gefällt mir

Anzeige