Anzeige

Forum / Tiere

Wo schläft eure katze?

Letzte Nachricht: 30. März 2007 um 17:11
A
an0N_1250715499z
14.03.07 um 20:51

hallo..

wo schläft eure katze nachts??

hab seit kurzem eine miezi und bin mir nicht sicher ob ich sie mit ins schlafzimmer lassen soll..
wegen der haare auf der bettdecke und so??

bitte gebt mir einen tipp

danke

Mehr lesen

D
dale_12315579
14.03.07 um 21:21

Als
wir noch einen überschaubaren Bestand an Katzen hatten, durften die mit ins Bett - ab 10 Miezen war dann aber Schluß - nicht wegen der Haare, sondern weil die mitten in der Nacht das toben kriegten.
Aber mal im Ernst - wenn Dich die Haare im Bett stören (Ich hab gerade meine Matratze mit nem Hochleistungssauger reinigen lassen, was da drin war, war viel ekliger als ein paar Katzenhaare), dann leg entweder ne extra Katzendecke aufs Bett oder lass Miez nicht ins Schlafzimmer. Im Frühjahr, wenn sie besonders haart, würde ich sie täglich abbürsten, dann hast Du schon mal ein paar Haare weniger. Und warum auf schnurrende Einschlafhilfe verzichten? LG Jule

Gefällt mir

E
eszti_12705134
14.03.07 um 22:37

Habe eine
Extradecke am Fußende über meiner Bettdecke liegen, dort liegt Miezi gern. Diese Decke kann ich immer schnell waschen. Miezi ist eine Birma, sie haart nicht so doll, weil ich sie eh oft bürste. Nach draußen geht sie nie. Meistens liegt sie sowieso nicht die ganze Nacht dort, nur zeitweise.
Mir fehlt was, wenn sie woanders schläft!
Liebe Grüße,
Wuschelig

Gefällt mir

A
an0N_1250715499z
14.03.07 um 23:49
In Antwort auf eszti_12705134

Habe eine
Extradecke am Fußende über meiner Bettdecke liegen, dort liegt Miezi gern. Diese Decke kann ich immer schnell waschen. Miezi ist eine Birma, sie haart nicht so doll, weil ich sie eh oft bürste. Nach draußen geht sie nie. Meistens liegt sie sowieso nicht die ganze Nacht dort, nur zeitweise.
Mir fehlt was, wenn sie woanders schläft!
Liebe Grüße,
Wuschelig

Danke
das ist lieb danke für die antwort...

gvlg

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1229382499z
16.03.07 um 11:20

Mal so mal so
also wir haben 2 katzen und die schlafen auf dem sofa oder in ihrem körbchen! da mein freund ein bisschen allergisch ist, sind die katzen im bett eh nicht so prickelnd. manchmal dürfen sie dann mit besonders wenn ich nachts alleine bin dann denken sich da beiden aber um 4 morgens wenn sie schon mal hier ist können wir ihr ja mal verständlich machen das wir jetzt hunger haben und frühstücken wollen. nicht immer ganz so schön aber ich denke bei einer katze im bett gehts, die kommt nicht so schnell auf die idee im schlafzimmer rum zu rennen und sich auf meinem rücken zu keppeln
Lg jenza

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1290238899z
25.03.07 um 23:34

Meine Lieblinge...
... dürfen nicht mehr ins Schlafzimmer, seitdem sie zu zweit sind.

Mein Kater durfte anfangs noch ins Bett und das war total schön, wenn er so schnurrend an meinem Bauch lag. Seitdem ich allerdings die Schnegge noch hab, war's Schluss mit lustig. Sie tobten, kämpften und schleckten und dann war der Zeitpunkt gekommen und das Schlafzimmer für meine Lieblinge (übrigens werden sie dieses Jahr stolze 6 Jahre jung) tabu.

Vermutlich wäre mein Kater heute noch bei mir im Bett, wenn ich ihm keine Freundin, mit der er spielen, schmusen und sich gegenseitig putzen kann, dazugeholt hätte. Was übrigens absolut kein Fehler war und ich gerne weiterempfehlen kann! Immerhin ist man berufstätig und es ist schön, zu wissen, dass die beiden sich haben.

Hinzu kam diese Woche noch ein Allergietest, der leider ergab, dass ich beim Test auf Katzen leicht reagiere. Das war ein Schlag, aber ich kann mich nicht trennen, sie sind mein Ein und Alles.

Grüßle

Gefällt mir

H
hande_11846792
26.03.07 um 10:30

*lächel*
Noch vor über einem Jahr habe ich gesagt, mir kommt nie ein Haustier in mein Bett, selbst als wir unserem Süßen aus dem Tierheim bei uns hatten, war einige Zeit das Schlafzimmer tabu - Jetzt ist der Kater aus meinem Bett nicht mehr wegzudenken *lach*

PS: die Bettdecke läßt sich waschen

LG
Jule

Gefällt mir

Anzeige
F
fatima_12705055
30.03.07 um 17:11

Schlafzimmer JA
Hab meine Mietzis immer mit im Bett.
Vorallem der Kleine ist besonders aufdringlich und schläft immer mit auf meinem Kopfkissen. Selbst wenn ich micht im Schlaf drehe stört ihn das nichteinmal.

Finde das SChnurren und das weiche Fell sehr entspannend..

Aber wenn dann noch die beiden anderen dazu kommen ist es schluss mit Lustig.
Dann geht die Rauferei erst richtig los.


Aber schey ist..
ReNixXe

Gefällt mir

Anzeige