Home / Forum / Tiere / Wo leben wir denn eigentl?

Wo leben wir denn eigentl?

15. Februar 2008 um 15:08 Letzte Antwort: 25. Februar 2008 um 8:34

Hey,
gestern abend bin ich nochmal mit meine Hündin rausgewesen und da haben wir eine Frau mit einem jackrussel getroffen. Die Frau hat Dana gestreichelt und meinte dann voll entsetzen:"meine güte der hund hat ja richtig untergewicht"! Das ihr hund aussieht wie eine bowling kugel möchte ich dann auch mal erwähnen -.-
Dana hat eine sh von 41 cm und wiegt 9 kg und das beste ist das sie mir mit dem Tierschutz gedroht hat!!! Ich bin dann noch einige umwege gegangen weil sie mich echt versucht hat zu verfolgen... Meine TA hat gesagt das Dana echt ein Idealgewicht hat... aber wenn man sowas hört da macht man sich doch gedanken und vor allem habe ich keine lust auf diesen stress von wegen tierschutz und so.... was soll ich machen wenn ich sie nochmal sehe? muss ich jetzt echt angst haben das sie den tierschutz auf mich hetzt?
lg

Mehr lesen

25. Februar 2008 um 8:34

Ihr Hund sieht aus wie eine Bowling Kugel?
In dem Moment wo sie mir mit dem TS versucht hätte zu drohen, hätte ich ihr mal gesagt, was mit überfetteten Hunden passiert... * Körperliche Gebrechen wie Hüftprobleme, Herzprobleme, Nierenprobleme, Leberschäden, etc... *g* Keine Sorge, solang dein TA sagt, dass deine Hündin IDEALGEWICHT hat, würd ich auf solche Dummen Kommentare nichts geben. Und der TS wird sich auch nicht weiter bemühen, da es Dana ja gut geht. Wenn sie du ihr nochmal begegnest, und sie wieder mit dem TS kommt, dann sag ihr doch einfach: "Das ist eine sehr gute Idee, würde ich genauso machen. Aber vergessen sie nicht, IHREN Hund mit zum TS zu nehmen, wenn sie den über Dana informieren wollen. Einen schönen Tag wünsche ich noch." Meist sind diese Leute davon so geplättet, dass sie zukünftig ihre unwissenden Mund halten.

lg wetwhore

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers