Home / Forum / Tiere / Wo könnte ich eine gute Hundehapftpfleichtversicherung abschliessen.

Wo könnte ich eine gute Hundehapftpfleichtversicherung abschliessen.

30. September 2019 um 11:27 Letzte Antwort: 30. September 2019 um 11:32

Ich habe mir vor Kurzem einen jungen Labrador Retriever zugelegt und inzwischen hängt bereits mein ganzes Herz an dem kleinen Fellknäuel. Da ich jedoch aus eigener Erfahrung weiß wie viel so ein junger Hund kaputtmachen kann, würde ich mich gerne nach einer guten Hundehaftpflichtversicherung umsehen umd nicht im Falle eines Falles selbst für die entstandenen Schäden aufkommen zu müssen. 
Aus diesem Grund wollte ich ich hier bei euch mal umhören ob jemand einen Tipp für mich hätte bei welcher Versicherung ich eine angemessene Hundehaftpflichtversicherung abschlieseen könnte?
Hat da vielleicht jemand von euch den einen oder anderen Vorschlag für mich?

Mehr lesen

30. September 2019 um 11:32

Hallo Regina!
Da gäbe es vermutlich jede Menge Alternativen für dich da inzwischen schon fast jede Versicherungsanstallt auch Hundehaftpflichtversicherungen anbietet. Am einfachsten wäre es wenn du die Hundehaftfplicht mit der Haushaltsversicherung kombinieren würdest. So habe ich es zumindest bei meiner Versicherung auch gemacht. 
Wenn du willst könntest du dich natürlich auch hier https://versicherdich.de/hundehaftpflicht/ umsehen und dich gründlich informieren. Bin mir sicher dass dir das auch weiterhelfen würde. Dort habe ich mich nämlich auch vor der Anschaffung meines Lieblings erkundigt und so auch die Beste Hundhaftfplicht für mich herausfinden können. 

Gefällt mir