Anzeige

Forum / Tiere

Wo kauft ihr das Katzenfutter?

Letzte Nachricht: 3. Juni 2019 um 10:18
B
beth_12297646
15.03.12 um 11:31

Hallo,

ich hab sonst immer in den "normalen" Läden das Katzenfutter für meine Süßen gekauft, jetzt hab ich aber gesehen, dass man sich doch einiges sparen kann, wenn man das Online bestellt. Mir ist jetzt der Zooplus.de am symphathisten.
Wo kauft ihr das Futter?

Mehr lesen

S
stacie_11962926
15.03.12 um 13:31

Ich hab bei
futterplatz.de bestellt. sandras-tieroase.de kenn ich auch noch, der vorteil an dem laden ist dass die kein wirklich schlechtes futter haben.

ich hab zb bei futterplatz.de animonda carny gekauft. ladenpreis 1,25 die 400g-dose.
bei futterplatz hab ich 12-dose-pakete gekauft, zu 13,50. es gitb bei futterplatz prinzipiell 5% auf alles (dafür kein skonto), macht ca 12,80 für 12 dosen. jede dose 1,07 euro, fast 20 cent pro dose gespart. bei 2 katzen sind das 40 bis 50 cent pro tag. 3,50 die woche. kann man sehen

der nachteil ist dass man immer größere mengen kaufen muss. futterplatz zb versendet erst ab 30 euro portofrei

Gefällt mir

G
gara_11909866
21.09.12 um 13:45

Onlineeinkauf Katzenfutter
Unsere Katze hat hauptsächlich Trockenfutter von Royal Canin bekommen (ist für die Zähne besser) und die Pkg. (5 - 10 kg) haben wir bei Ebay-Händlern gekauft. Ansonsten findest du unter www.pussy-versand.de einen guten Anbieter für Katzenartikel. Lg

Gefällt mir

D
dunja_12688958
23.09.12 um 16:31

Kaufe
oft bei zooplus. Da kann man manchmal echt gut sparen. Letztens erst ein 10 Kilo Sack für ca. 29 anstatt zum Normalpreis im Laden (Futterhaus) für 38 .

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1214541899z
14.12.12 um 21:03

Zooplus
bestelle ich auch immer! besorge dir aber bitte ein hochwertiges futter
nicht die üblichen marken, die man aus der werbung kennt...

Gefällt mir

A
an0N_1263088299z
21.12.12 um 15:30

Beides
im Fachgeschäft oder Online,
dies ist kein Unterschied.
LG Itemba

Gefällt mir

A
an0N_1234162399z
02.01.13 um 12:49

Zooplus
Kaufe auch bei Zooplus. Die haben 20 Euro Mindestbestellwert und ständig irgend welche Aktionen. Außerdem wenn Futter bestellt wird, dass man nicht in jedem Laden bekommt sind die wirklich sehr viel billiger. Zusätzlich haben die auch eine große Auswahl an hochwertigem! Futter.

Gefällt mir

Anzeige
R
reine_12869194
13.03.13 um 11:38

Ich unterstütze gern die kleinen Anbieter
Hallo, ich bestelle fast nie bei den großen wie Zooplus oder Fressnapf sondern ehr bei den kleineren, wie Sandras Tieroase oder www.futterkiste-prien.de, da gibt es momentan übrigens 10 % Rabatt und die haben eine gute Auswahl Futter für nierenkranke Katzen

Gefällt mir

E
eirlys_12273852
16.03.13 um 20:00

Unterschiedlich
Online kaufe ich bei fressnapf; futterplatz, zooplus und sandras tieroase.

irgendwie hat jeder shop auch ein futter was andere nicht anbieten. ich bestelle meistens immer gleich für5 wochen. dann spare uch mir die versandkosten und komme günstigrr als wenn ich es im laden kaufen würde.

toll bei sandras und futterplatz ist, dass man das futter (dosen, beutel etc) auch einzeln bekommt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
airell_12722880
08.11.13 um 9:35

Futter
Also ich kaufe das Katzenfutter bei http://www.zoobuy.net/ und bin auch sehr zufrieden damit.
Schnelle Lieferung und angemessene Preise
LG

Gefällt mir

R
renita_12563001
17.11.13 um 15:00

Tierladen
Ich kaufe das Futter im Tierladen.
Keine Ahnung wieso - hab mir das einfach angewöhnt.
Online kaufe ich kaum etwas - schon gar kein Tierfutter,

Ich kaufe mein Essen ja auch nicht im Internet.

Gefällt mir

Anzeige
C
carla_12915310
24.02.14 um 16:35

Zooplus
Ich kaufe auch immer bei Zooplus. Das liegt aber auch daran, dass ich nur sehr hochwertiges Futter nehme und meine Katze dazu noch wählerisch ist. Weder Zoo&Co noch Fressnapf können mir hier die Auswahl bieten, die ich bei Zooplus bekomme. Obwohl ich eher für den lokalen Handel bin, muss ich sagen, kaufe ich fast ausschließlich Futter im Internet.

Gefällt mir

A
astrid_12727969
29.10.14 um 7:59

Im Handel und Online
Wir kaufen entweder bei Fressnapf im Laden in der Nähe ein, oder Online bei Petsnature.de Hier der Link zum Katzenfutter: http://www.petsnature.de/index.php/cat/c6_Katzenfutter-Shop.html

Gefällt mir

Anzeige
M
milada_12470511
11.02.15 um 9:53

Katzenfutter
Ich lass es liefern. http://www.itsscout.com/?q=katzenfutter&price_order=

Gefällt mir

J
jannah_15730978
11.04.19 um 10:55

Ich bestelle jetzt nur bei www.zoobio.de, nur dort findet man das Beste für geliebtes Tier. Sie bieten zahlreiche Produkte aus dem Bereich Tierbedarf. Tiernahrung in Form von Trockenfutter und Nassfutter, Spielzeug für Hunde und Katzen, Schlafplätze oder aber andere wichtige Artikel aus dem Heimtierbedarf. Also ich finde bei ihnen immer etwas Passendes. Sie haben auch sehr viele Premium Produkte im Assortiment, wie z.B. Canivera, wovon ich großer Fan bin)) Und die Preise sind echt klasse! Sie haben auch im Sortiment ebenfalls erstklassige Artikel für Nager, alles rund um die Aquaristik und Terraristik sowie Zubehör für Vögel, Pferde und Gartenteich. Meine Eltern haben da eine Teichpumpe bestellt und sind damit sehr zufrieden!

Gefällt mir

Anzeige
B
birgit_18304286
03.06.19 um 10:18

Wir haben damals auch immer alles im Laden gekauft, aber leider hat bei uns hier in der Stadt der Laden zugemacht. Weiß auch gar nicht mehr, was für ein Laden das genau war. Ich glaube aber auch, dass das eigentlich eine große Kette war. Wie dem auch sei, seit dem gibt es eben bei uns keinen Laden mehr und um in den nächsten größeren Laden zu kommen, muss ich jedes mal 30 Kilometer fahren. Hin und Zurück sind das schnell mal 60 Kilometer.
Habe dann auch mal nach Alternativen online geschaut und es gibt natürlich auch da einige Shops. Habe dann einfach mal Zooprimus ausprobiert (   , muss sagen, dass ich alles, was ich eben gebraucht habe auch direkt in dem Shop gefunden habe. So bestelle ich eigentlich mindestens einmal im Monat bei dem Shop. Bekomme auch immer mal wieder Gutscheine zugesendet, sodass es sich auch wirklich lohnt. In dem einem Laden da, habe ich damals nie einen Gutschein bekommen

Gefällt mir

Anzeige