Anzeige

Forum / Tiere

Wir warten sehnsüchtig auf unser neues familienmitglied...wer noch

Letzte Nachricht: 29. September 2011 um 21:42
A
an0N_1256186299z
02.06.11 um 13:36

wie bereits berichtet haben wir die genehmigung zur hundehaltung von unserer vermieterin bekommen

(leider erst) mitte juli bekommen wir unsere maus direkt aus spanien und bis dahin ist es noch sooooo lange hin...

vielleicht gibt es hier ein paar nette zukünftige hundeeltern, die genauso sehnsüchtig auf ihren kleinen schützling warten wie wir (sei es das der hund auch aus dem ausland kommt oder der welpe noch zu jung ist oder oder oder...). gemeinsam lässt sich die zeit bis "dahin" doch viel besser aushalten....

ich freue mich auf viele antworten...

lg peanut

Mehr lesen

L
linzi_12245149
14.09.11 um 16:45

Hund aus Spanien
Hallo Peanut,

ich kenne das Gefühl. Euer Hundi ist ja jetzt bestimmt schon lange da und hat sich eingelebt. Aber dieses lange warten... das ist als wäre man schwanger. Wir mussten auch 5 Wochen warten und es kam mir wie eine Ewigkeit vor bis der Flieger endlich gelandet ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
joye_12884237
29.09.11 um 21:42

Bald ist es soweit!
Wir haben heute auch die Zusage für unser neues Familienmitglied bekommen. Jam lebt zur Zeit noch in der Türkei, wurde dort in einem absolut katastrophalen Zustand aus einem überfluteten Tierheim gerettet. Mittlerweile geht es ihm gut und er ist fit und kommt eventuell schon Ende nächster Woche zu uns. Bis dahin ist die Freude und die Aufregung natürlich "tierisch" groß

Gefällt mir

Anzeige