Home / Forum / Tiere / Wir brauchen dringend Hilfe mit unserem Kater!

Wir brauchen dringend Hilfe mit unserem Kater!

20. November 2008 um 19:09 Letzte Antwort: 4. Dezember 2008 um 19:20

Hallo ihr Lieben!
Wir haben ein riesen Problem mit unserem Kater. Er ist ca. 6 Monate alt und macht wirklich nur mist. Es geht schon morgens los, spätestens um 6 Uhr macht er uns wach, indem er in unserem Bett steht und mit seinen tatzen in unser Gesicht haut bis wir wach sind. Oder er leckt uns liebevoll durchs gesicht. wenn das auch nichts bringt, mauzt er solange, bis wir wach sind!
Er pinkelt in unsere Blumen. Wir haben jetzt alle Blumen aus unserer Wohnung verbannt, aber das sieht leider gar nicht schön aus. Also ist er angefangen, in die ecken zu pieseln.
Er wirft alles um und runter.
Er klettert ständig auf unseren Nagerkäfig.
Er reißt Tapeten ab
Er kratzt alles kaput.
Also er macht wirklich nur mist!
Er ist noch sehr jung, und wir wissen, dass er nur spielen will, aber er kennt einfach keine grenzen. Kennt ihr tips, wie wir ihn erziehen können?
Er raubt uns wirklich unseren letzten nerv und wenn das so weitergeht, müssen wir ihn leider weg geben, was wir aber vermeiden wollen..
Vielen Dank im Vorraus für eure hilfe!

Mehr lesen

4. Dezember 2008 um 19:20

Hilfe für Kater
Versucht es doch mal mit dem homöopathischen Mittel "ISO Bicomplex Nr. 2, "das sind ganz kleine Tablettchen.
Das ist gut für die Knochenentwicklung, zum seel. Ausgleich und hilft z.B. auch Kindern, die zu wild zum Lernen sind. Diese Schüßlermischung kann man aber auch Katzen zermörsert unter Futter oder in die Katzenmilch geben.

Nebenwirkungen gib es da nicht.
Vielleicht wäre ein Spielkamerad auch ein gute Idee, ruhig eine ältere Katze bzw. Kater. Unsere älteren Kater erziehen und putzen unsere Neuankömmlinge.
Er sucht Eure Aufmerksamkeit,weil er sich langweilt und bestimmt ein ganz aufgeweckter ist..
Tuscany

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers