Home / Forum / Tiere / WILL MEINE KATZE NICHT ABGEBEN

WILL MEINE KATZE NICHT ABGEBEN

8. April 2012 um 18:40

hallo erst mal

ich brauche eure hilfe und zwar ... ich bin 14 jahre alt und habe eine katze sie isch 2 jahre alt. ich habe sie gefunden ( da war sie ungefähr 2 wochen alt) und bin mit ihr zum TA gegangen.. naja glücklicherweise war sie gesund und ich durfte sie behalten. nach ungefähr 1 jahr hat mir mein arzt gesagt das ich allergisch auf tiehaare bin. mein vater sagte mir: LILI MUSS WEG .. er hatte sogar schon eine familie gefunden die sie aufnehmen würde... als ich sie zu dieser familie brachte weinte ich .. ich war einfach fertig.. ich konnte nicht mehr.. wolte sie nicht geben.. sie war wie eine kleine schwester für mich! ... als die familie mich so sah wollten sie lili nicht mehr.. mein arzt sagte dan : du kannst dich aber au 3 jahre impfen ( jede woche beide arme) damit ich lili behalten durfte.. ich liebe lili und natürlich sagte ich ja .. und naja ich impf mich jetzt zwar jede woche und es hilft au .. aber jetzt ist mein vater krank.... und er hat mich vor 1 stunde angerufen und sagte er hat eine familie für lili gefunden .. :'( das tut so weh!!! ich will sie doch behalten!!!!!!! versteht mich den keiner??????.. habe dann grad mein bruder angerufen da er eine eigene wohnung hat und hab ihn gefragt ob er lili nimmt ich han ihn agebettelt. er nimmt sie jetzt doch ...aber ich will sie nicht einmal ihm geben obwohl er gerade vor uns wohnt. lili redet ziemlich viel .. genau wie ich ich liebe sie eif... sie wartet jedes mal vor der tür wen ich nach hause komme! sie ist soo herzig..

und ich habe noch ein problem:
ich habe heute gesehen das lili am after so gelbe körner ähnliche dinger hat ( würmer) und hab mein bruder angerufen .. jetzt haben wir ein termin am dienstag .. und jetzt die fragen ( wäre nett wen ihr antworten würdet)

1. ist es tödlich?
2. isch es für und menschen ansteckend?
3. muss ich die ganze wohnung putzen?

sry das es so lang wurde musste eif mal schreiben .. ich bin immer noch am weinen ... ich will sie behalten!!!!!

danke für zuhören/lesen

Mehr lesen

22. April 2012 um 14:55

Lili geht es gut
hallo
also lili wohnt jetzt nicht mehr bei mir zu hause mein bruder hat sie aufgenommen ist zwar besser da er gerade vor uns wohnt, aber sogar das fählt mir schwer lili begrüsst mich nicht mehr wenn ich von der schule komme sie weckt mich morgens nicht mehr auf ... aber ihr geht es seeehr gut ich besuche sie oft die 1 woche hat sie unterm sofa verbracht :S kam aber dan raus und beschnupperte alles und wegen den würmer .. wie gesagt waren wir mit ihr am dienstag beim TA und sie hat tabletten gekriegt ( die sie brav genommen hat ) und es geht ihr viel besser sie spielt mehr und isst auch mehr.. wir haben sehr alte möbeln gehabt und nachdem mein bruder lili zu sich genomment hat haben wir all unsere möbeln weggeworfen und neue gekauft, hat zwar nix mit den würmer zutun gehabt aber von zeitpunkt her hat es gepasst. ... danke für deine antwort
LG michi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2012 um 15:02

Also..
mein allergie gegen tierhaare ist nicht so schlimm da reichen die tabletten ( zurzeit AERIUS und Xyzal ) muss mich aber zusätzlich noch impfen da ich noch vieeeeeeeel mehr allergien habe z.B gegen nüsse obst polen hausmilben tierhaare.... und jedes jahr kommen noch mehr also wen ich meine katze berührt habe dann habe ich angefangen zu niesen ( sehr schlimm ) und hatten dann immer rote augen .. aber der grund wieso lili weg muste ist eigentlich mein vater den er hat asthma ( wie ich, bei ihm ist es sehr schlimm ) und seine bronchien haben sich entzpndet und er hat sehr schlimm gehustet deswegen musste lili weg... danke für deine antwort
LG michi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen