Home / Forum / Tiere / Wildhasen baby?

Wildhasen baby?

4. März 2012 um 20:45 Letzte Antwort: 8. August 2013 um 14:31

hey

leute mein hund hat uns heute beim gassi gehn ein baby hasen angeschpleppt ich kenn mich mit hasen absolut nicht aus. Also er (ich rede von er da es ja der hase heißt') hat scheinbar keine verletzungen blutet nicht, bewegt sich ganz normal... hat aber noch nichts gefressen ( karotte,gurke,brot) er ist c.a. 15-20 cm groß hat recht dichtes fell und is schätzungsweise wild... mein Hund ässt auch gar nicht wirklich jemanden rann .. hat richtige beschützerinstinkte und macht ihn sauber und so .. der hase geht auch auf den hund zu .. wir haben den jetzt mal in einen käfig aber wir wissen absolut nciht was wir damit machen solln .. wo bringt man so einen hasen hin oder was würdet ihr tun??

Mehr lesen

5. März 2012 um 13:37

Hmm
ich würde damit zum tierarzt, oder tierheim gehen, die kennen meist menschen, oder vereine, die solche tiere aufnehmen. Vielleicht kannste da ja mal anrufen und dich erkundigen

Gefällt mir
8. August 2013 um 14:31

Schau mal hier
Hier habe ich einen Blog gefunden, der sich mit Wilkaninchen beschäftigt, vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.wildkaninchen-hilfe.de/

Gefällt mir