Home / Forum / Tiere / Wieviel Zeit kann zwischen den Babys sein?

Wieviel Zeit kann zwischen den Babys sein?

7. Mai 2008 um 11:28 Letzte Antwort: 20. Mai 2008 um 21:58

Meine Katze hat gestern zwei Babys bekommen,im Abstand von einer halben Stunde!Das war so um 16-!7 Uhr,wieviel Zeit kann dazwischen liegen,könnte da jetzt noch eins nachkommen??Danke für die Hilfe!!

Mehr lesen

7. Mai 2008 um 23:00

Das ist normal
wenn zwischen den Geburten 15-30 Minunten liegen, evtl auch mal 40 Min. Mehr aber nicht,

Gefällt mir
14. Mai 2008 um 13:21

Ja so in etwa
es kommt aber immer drauf an wie viele kitten sie bekommt und auch wie die jungen liegen meine hatte 3von6 rückwetz drin/interpfoten zuerst/ also mach dir da kein kopf wen wes länger als 1h dauert kanst du bzw soltest du dringen den tierartzt anrufen

Gefällt mir
19. Mai 2008 um 14:22
In Antwort auf gwawr_12915881

Das ist normal
wenn zwischen den Geburten 15-30 Minunten liegen, evtl auch mal 40 Min. Mehr aber nicht,

Danke
Nochmal für die Antworten!!es ist bei den zwei geblieben!!Zwei süße kleine Mädchen!!

Gefällt mir
20. Mai 2008 um 21:58
In Antwort auf gwawr_12915881

Das ist normal
wenn zwischen den Geburten 15-30 Minunten liegen, evtl auch mal 40 Min. Mehr aber nicht,

@granin
bei unserer Katze lagen 6 Stunden dazwischen.
Ging alles normal, aber eben 6 Stunden Pause.
In den Büchern stehts anders.
Gruß Melike

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers