Home / Forum / Tiere / Wieviel nassfutter

Wieviel nassfutter

26. September 2011 um 14:24 Letzte Antwort: 28. September 2011 um 13:17

bekommen eure vierbeinigen freunde???
ich habe zwei kater drei jahre alt
sie haben den ganzen tag zugriff auf trockenfutter und bekommen morgens und abends nassfutter
( marke: das beste von dm)
reicht das????
sind beides reine hauskatzen
LG

Mehr lesen

26. September 2011 um 19:53

Natürlich reicht das
mein kater bekommt nur morgens und abends was. trockenfutter für zwischendurch gar nicht mehr. mit einer dose kommt er manchmal sogar 2 tage hin

Gefällt mir
28. September 2011 um 13:17

Ja reicht aus
Viele Tierärzte sagen, dass es reicht wenn man der Katze 1 bis 2 mal pro Tag nassfutter gibt.
Trockenfutter kann man ganz weglassen. ist nicht so gesund wie man immer glaubt.

Ich habe bei meinem Kater immer Nassfutter zustehen.
Er frisst aber auch nur ca. 2 bis 3 mal davon, da er ein freigänger ist und sich auch draußen von Mäusen oder Vögeln ernährt.

Gefällt mir