Home / Forum / Tiere / Wie soll ich meine kleine katze nennen?

Wie soll ich meine kleine katze nennen?

27. Juli 2008 um 14:07

Huhu,
ich suche einen relativ kurzen namen für meine kleine babykatze die uns zugelaufen ist.
Sie ist ganz leicht getiegert (silber grau) und hat weiße pfoten. ca. 6-8 wochen alt.
ich hatte vllt an Zoé gedacht...

vll könnt ihr mir ein paar namen schreiben? die so in richtung Zoé, Mila, Lilo, Jolie, Baylee gehn!

ich hatte schon ein paar katzen deren namen waren: Cleo, Minna, Susi, Lou, Lady, Tiger, Baby, Damit ihr vll wisst welche nicht in frage kommen:P schließlich soll jede mietze ihre eigenen namen haben^^

also, habt ihr ein paar ideen? ich würdem ich echt freuen da ich total ratlos bin^^

LG, Elli

Mehr lesen

28. Juli 2008 um 20:31

Was hälst du von
Silver?

Heißt Silber und paßt zur Farbe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 23:02

Name
Lina, Kiki, Julie
ein paar vorschläge
viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 23:10
In Antwort auf lacy_12662999

Was hälst du von
Silver?

Heißt Silber und paßt zur Farbe

Meine
neue kleine habe ich pepsi genand und die schwster heist kiky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 22:40

Hmm
also ich habe m,eine kleinen mäuse ed hardy und tequila genannt ich weiss es ist sehr aussergewöhnlich aber hat nicht jeder.

aber das beste wäre wenn du deiner katze einen namen mit i am ende gibst denn darauf hören sie am besten

lg mimi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2008 um 11:37
In Antwort auf xandra_12772867

Meine
neue kleine habe ich pepsi genand und die schwster heist kiky

Unser
Maine Coon Kater heisst " Findus " weil er so neugierig ist und unser kleiner Maine Coon- Perser Mix heist " Clerence" weil er bissel schielt.

Pebbels find ich auch süß ( kennst bestimmt die kleine Tochter von Fred Feuerstein ? ) grins
Angel ist auch n schöner Name.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2008 um 0:44

Huhu
wie wäre es mit Fibie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 14:44

Hallo!
Also meine kleine Katze heißt Schranzi... ich finde aber auch Paper (engl.) ganz süß! So heißt nicht jede!

LG, Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 16:29

Katzennamen
Hier ein paar kurze Namen:

Paula
Mia
Mina
Minni
Peppi
Cuba (so heißt meine)
Maggie (so heißt meine andere)
Cherry
Tinka
Lina
Juice
Lola
Lilo
Desi
Lucy

Ich hoffe, dir gefällt davon einer

VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest