Home / Forum / Tiere / Wie oft werden Chihuahuas läufig????

Wie oft werden Chihuahuas läufig????

20. Juli 2008 um 21:30 Letzte Antwort: 29. Juli 2008 um 16:00

Hi,
meine kleine chihuahua dame hatte so um den 20.januar das letzte mal ihre tage....

kann mir jemand sagen wann ca. sie das nächste mal läufig wird?

danke im voraus für die antworten

LG

Mehr lesen

21. Juli 2008 um 22:35

Hallo
ein hund wird ab der 1. läufigkeit alle 6 monate läufig.

Gefällt mir
29. Juli 2008 um 16:00
In Antwort auf an0N_1272610399z

Hallo
ein hund wird ab der 1. läufigkeit alle 6 monate läufig.

Hallo
Chihuahuas werden aber früher läufig wegen ihrer Größe und der Entwicklung. Zb. sind manche Chis schon mit einem halben jahr ausgewachsen- manche mit nem 3/4 jahr manche mit einem ganzen jahr. unser nachbar hat 2 irish wolfhounds (größte rasse der welt) und der rüde wächst jetzt noch mit 2 jahren. also es ist unterschiedlich aber chihuahuas werden mit 4-8 monaten läufig im durchschnitt.

Gefällt mir