Home / Forum / Tiere / Wie oft geht ihr mit euren Hunden zum Friseur??

Wie oft geht ihr mit euren Hunden zum Friseur??

15. August 2007 um 11:01 Letzte Antwort: 14. September 2007 um 19:10

Wie oft geht ihr mit euren Kleinen zum Friseur und wie viel bezahlt ihrda??
Also ich habe die Erfahrung gemacht,das mein Josef gerade im Sommer oft dort hin muss um nicht gar zu langes Fell zu haben.
Würde mich einfach mal interressiern was so eure Erfahrungen damit sind.
LG Ella

Mehr lesen

17. August 2007 um 22:58

Hi
wir gehen mit unserer Hündin 4-5x im Jahr zum Coiffeur (meine Hündin ist ein Lagotto Romagnolo). Sie wir dann ganz kurz geschoren und gebadet... leider Föhnt die Coiffeuse sie immer - das sieht so komisch aus...

Gefällt mir
19. August 2007 um 16:23

Also
meine beiden werden auch nicht frisiert, wäre eh unnötig weil die nächste pfütze gehört ihnen.. aber meine mutter hat einen zwergschnauzer und geht so alle 8-10 wochen und zahlt mit waschen und schneiden und krallen 20 euro.
lg
sarah

Gefällt mir
14. September 2007 um 19:10

Pudel
Hallo. Ich habe einen Zwergpudel. Mit Joschi muss ich alle 6 Wochen zum Friseur. Waschen, schneiden, föhnen, Ohren ausputzen und Krallen schneiden kosten mich dann immer 30,- Euro. Dafür sieht er dann aber wieder wunderschön aus.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers