Home / Forum / Tiere / Wie lange dauert es bis ein hund stubenrein ist

Wie lange dauert es bis ein hund stubenrein ist

2. September 2009 um 13:11 Letzte Antwort: 8. September 2009 um 16:29

Hallo,

ich habe seit 3 Wochen einen westi. Er ist jetzt fast 5 Monate alt und nicht stubenrein. ich gehe alle zwei stunden mit ihr raus oder wenn ich merke das sie unruhig wird. sobald ich merke das sie anfängt rum zu riechen renne ich mit ihr raus.meistens macht sie auch. nur meine frage wenn ich sie mir nicht schnappen würde, würde sie ständig ins haus machen. wir lange hat euer hund gebraucht bis er stubenrein war? viele sagen das ihr hund nach 1 woche stubenrein war. wenn ich sowas höre habe ich wenig hoffnung das mein hund noch sauber wird. bitte um tips
Lg

Mehr lesen

2. September 2009 um 14:47

@schnett90
ich wollte auch wissen wie lange andere gebraucht haben bis ihre hunde sauber waren. und nach tips habe ich schon gesucht die ich auch befolge. du schlaumeier. ach ja wenn du kein bock hast dich zu unterhalten dann lass es doch lieber und geh ins altersheim da gibts bestimmt ne menge über die ihr euch aufregen könnt

Gefällt mir
3. September 2009 um 8:34

Ganz normal!!
Als ich meinen hund mit 2 monaten bekommen hab sagte mir die Züchterin sie ist in einer woche stubenrein. Es hat 4 monate gedauert bis sie stubenrein wurde. Du musst nur geduld haben mit deinem Hund.
lg

Gefällt mir
8. September 2009 um 16:29

...
das ist ganz verschieden... mein erster hund war innerhalb von 1 woche stubenrein...der 2. wurde es nie... es kommt ganz drauf an wo und wie der hund die ersten wochen verbracht hat...

der 2. hund war nicht stubenrein weil er im zwinger aufgewachsen ist und die züchter sich nicht gekümmert haben...der hund hat nicht gecheckt wo er sein geschäft machen darf und wo nicht..

wo hast du deinen hund her und wie hat er die ersten wochen verbracht=

1 LikesGefällt mir