Anzeige

Forum / Tiere

Wie lange bleiben blaue augen?

Letzte Nachricht: 20. November 2008 um 16:16
A
an0N_1287337299z
17.09.08 um 21:37

huhu,
Ich habe schon mehere diskusionen eröffnet über mein kleines findelkind und habe noch eine frage:

Da ich nicht genau weiß wie alt mein kätzchen ist, wollte ich fragen mit wie viel woche ndie blauen augen verschwinden, damit ich das alter ungefähr einschätzen kann...(der tierarzt weiß auch nich so recht wie alt sie ist)

Danke für antworten:

LG Elli

Mehr lesen

J
jimmie_12940190
18.09.08 um 0:36

Die katzenwelpen
haben 4 wochen blaue augen..das ist auch das alter wo sie anfangen selbstständig zu fressen..allerding: sollte die katze schon in so frühem alter krank sein, kann sich die blaue augen zeit etwas verschieben...

Gefällt mir

Z
zandra_12058678
19.11.08 um 2:52
In Antwort auf jimmie_12940190

Die katzenwelpen
haben 4 wochen blaue augen..das ist auch das alter wo sie anfangen selbstständig zu fressen..allerding: sollte die katze schon in so frühem alter krank sein, kann sich die blaue augen zeit etwas verschieben...

ach wirklich?
ich habe meine katze vor fast 3 jahren gekauft ( ich wollte eigentlich keine zoohandlung unterstützen, aber als sie da so saß und hochsprung.... - wohne in spanien, hier sind zoohandlungen üblich, wo auch hunde und katzen verkauft werden :S), wurde mir gesagt, sie wäre so 10 wochen alt, und da hatte sie noch blaue augen.

ich dachte mir zwar schon, dass sie vielleicht gerade mal so 8 wochen alt war (sie war vom verhalten noch sehr babyhaft), aber nur 4 wochen??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zandra_12058678
20.11.08 um 16:16

...
ach so danke für die erkärung..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige