Home / Forum / Tiere / Wie heißen eure pferde laut den papieren?

Wie heißen eure pferde laut den papieren?

5. April 2012 um 9:23 Letzte Antwort: 25. Juli 2012 um 13:20

wirglich komisch auf was für namen züchter so kommen können.
meine stute heißt laut den papieren:
!!!!!! HALIFAXIHALIM !!!!!!!

habt ihr auch so komische namen in den papieren stehn?
wie heißen eure pferdchen und wie ruft ihr sie?
ich überlege mir grade einen neuen " rufname" für meine kleine... fileicht habt ihr ja eine idee...
Beschreibung: 1.60 groß
dunkelbraun ( fast schwarz ) fesseln sind hinten beide weiß und sie hat einen kleinen stern auf der nase
und ne ganz ruige ist sie auch noch.

Mehr lesen

5. April 2012 um 21:43

Meine heißt....
unsere Traberstute heißt Top Model, gen. Toppi

Gefällt mir
13. April 2012 um 20:50

Hey..
Also mein Pferd heißt laut Papieren Selma 67
Wir nennen sie aber nur Candy.
Da ich jetzt auf Lkl. 6 reite, muss sie leider Selma heißen..

Gefällt mir
2. Mai 2012 um 0:11

Podoco
Mein Gäulchen hat einen wunderbaren Namen.

PODOCO DOC BAR KING <3
Nennen tu ich ihn Podoco oder mit einen seiner anderen tausenden Spitznamen (Muli, Fettsack etc..)

Gefällt mir
8. Mai 2012 um 23:09

Meine heißen
mein baby new forest mix in den papieren jack bei mir heißt er sunny
mein mini shetty heißt R2d2 bei mir esel sieht wirklich aus wie einer vom gesicht
und mein neuer heist amigo agent rufe ihn amigo

vielleicht beauty den namen finde ich hüpsch meine sind ja nur jungs

Gefällt mir
17. Mai 2012 um 18:58

Hallo..
meine Stute heißt "Final Fantasy" und ich ruf sie eigentlich nur mit "Fantasy" oder "Fanta" :P
wenn du Namen brauchst, hier geb ich dir mal paar Vorschläge, vielleicht gefällt dir ja einer davon :
Amulett, Amazon, Fine spirit, Cleo, Highlight, ..

Gefällt mir
23. Mai 2012 um 0:11


Ich bin selbst züchter

Unsere momentanen verkaufspferde heißen

IK MISS POCO QUE (genannt lausfehl)
IK A WINDIGS PEPPERL (genannt pepperl)
IK A KLOANS LENARL (genannt lenarl)
IK SMARTS VRONI (genannt vroni)

Und unser erstes hengstfohlen hieß
IK KARL PARR BAR (genannt karl)

Gefällt mir
28. Mai 2012 um 23:40

...
Laut den Papieren heißen sie
London's Starlight rufname: Starlight
Black Bounty rufname: Blacky

Gefällt mir
16. Juni 2012 um 17:34


mein hafi heisst im papier felix. ein standard name. gerufen wird er butzelchen
und mein westfale heisst offiziell wummi. was wir aber in wally geändert haben.

aber kenne auch viele kuriose pferdenamen. der fantasie siend da oft keine grenzen gesetzt

Gefällt mir
17. Juni 2012 um 3:55

..
Hey
also meine ,,alte heißt in den Papieren Wendy 502 gerufen wird sie aber mit Wendy, wendelinchen,schatzl, rennsemmel und noch viele andere bekannte Kosenamen.

Meine Junge hieß erst Nola habs dann aber für den Equi auf Little Sunshine umändern lassen jetzt steht Little Sunshine 14 drin.
Kosenamen: Sunny, Suude, Suddy, Little, Goldschatz, Baby, Nelia, Sunelia

Unser einzigster Bub heißt eig Olimp wurde aber von den Vorbesis Bubi genannt und jetzt wird er auf Trails mit DaBubi.
Kosenamen: Bubi, Bubinsky, schlubbelheiner, Fettsack, Speckmonster, Kalti ( da er en Kaltblut ist), zu dick geratenes Vollblüterchen. Mr. Perfect


Sonst kenn ich noch: Makadamia Cat, McDonalds CheesBurger,
Follow the Rainbow, Sir Winston from Downtown,
ein gewühnungsbedürftiger name ist: Wacholderbusch im Lodernden Feuer (wird auch von der Besi komplett gerufen, weil sie auch net nur mit nem Kosenamen gerufen werden will) wir anderen sagen aber immer nur Purzel.. da es en kleines Minishetty ist.

Gefällt mir
10. Juli 2012 um 7:19


Meine dicke heisst in den Papieren "Schogun vom Adlerhorst"

Gefällt mir
25. Juli 2012 um 13:20
In Antwort auf janinka86


Ich bin selbst züchter

Unsere momentanen verkaufspferde heißen

IK MISS POCO QUE (genannt lausfehl)
IK A WINDIGS PEPPERL (genannt pepperl)
IK A KLOANS LENARL (genannt lenarl)
IK SMARTS VRONI (genannt vroni)

Und unser erstes hengstfohlen hieß
IK KARL PARR BAR (genannt karl)

Ik Carl Parr Bar
Hallo, durch Zufall bin ich auf Sie gestossen, als ich gegoogelt habe. Bin die neue Besitzerin von Carl. Bei Interesse, wenn Sie I. K. aus FÜ sind, können Sie sich ja gern mal melden. Wäre für Sie ja vielleicht interessant wo Carl gelandet ist, und für mich woher er kommt. lg u aus d

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers