Anzeige

Forum / Tiere

Wie gewöhn ich die zwei "Alten" an das Katzenbaby?

Letzte Nachricht: 22. Mai 2009 um 16:36
H
hera_12641565
20.05.09 um 3:05

Hallo, wir haben eine Katze und einen Kater, beide ca. 1,5 jahre alt. Vor drei Tagen haben wir ein Katzenbaby, einen kleinen Kater dazubekommen. Leider haben die zwei "Alten" den Kleinen nicht besonders herzlich empfangen. Okay, aller Anfang ist schwer, aber wie können wir es den dreien erleichtern sich aneinander zu gewöhnen?
Ist nicht besonders schön wenn der Kleine ständig angeknurrt oder angefaucht wird. Ich will ja auch dass er sich wohlfühlt und die anderen beiden bald anfangen mit ihm zu spielen.
Sie interessieren sich ja schon für ihn. Nur wenn er ihnen zu nahe kommt wird geknurrt und gefaucht was das Zeug hält.
Hat jemand einen Tipp?

Mehr lesen

X
xandra_12772867
20.05.09 um 11:51

Emm
wen du das baby mit nem tuch abreibst und den geruch auf die liblings stellen deiner karte machst und dan das tuch bei dir trägst sie gewönen sich an den geruch und verbinden es mit dir und was noch hilft ist immer daS BABY STREICHELN UND DANCH DIRECKT DIRECKT die grossen du darfst auch nicht zwischen gehen wen sie sich fetzen das muss so seihen aber duch die metode erleichterst du denen das alles.
hoffe das geht alles gut und viel spass mit deinen würmchen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
daria_12268250
22.05.09 um 16:36
In Antwort auf xandra_12772867

Emm
wen du das baby mit nem tuch abreibst und den geruch auf die liblings stellen deiner karte machst und dan das tuch bei dir trägst sie gewönen sich an den geruch und verbinden es mit dir und was noch hilft ist immer daS BABY STREICHELN UND DANCH DIRECKT DIRECKT die grossen du darfst auch nicht zwischen gehen wen sie sich fetzen das muss so seihen aber duch die metode erleichterst du denen das alles.
hoffe das geht alles gut und viel spass mit deinen würmchen

Katzenbabys
Hallo,
eine Klassenkameradin von mir verkauft Katzenbabys und ich habe meine Eltern gefragt ob wir eine kaufen können! sie meinen es gäbe dann ein problem mit der Katze die wir jetzt haben und dem neuen Katzenbaby. stimmt das?
könnt ihr mir tipps geben wie ich sie überzeugen kann ein katzenbaby zu kaufen
Schon einmal danke im vorraus.
eure isabelle

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige