Home / Forum / Tiere / Wie bringt man richtiges Vergraben bei

Wie bringt man richtiges Vergraben bei

6. Juli 2012 um 12:39

Hallo zusammen.
Wir haben seid 1,5 Wochen einen Baby-Kater (9Monate Jung). Mittlerweile macht er sein Geschäft ausschließlich auf eines seiner beiden Toiletten *KlopfaufsHolz*.
NUR.... er vergäbt es nicht bzw "verkehrt". Entweder gräbt er davor, stellt sich ins Loch und macht "raus" und geht OdER er macht und gräbt anschließend an der Toilettenwand. Wieso macht er das
Immerhin nen Fortschriftt... wir haben die Pfoten des Kleinen genommen u mit ihm gegraben- es ihm so gezeigt, aber irgendwie versteht er es noch nicht so ganz- wo ergaben soll Was machen wir nun ?

Fuer den ein oder anderen Tipp wäre ich euch echt sehr dankbar

Mehr lesen

30. August 2012 um 16:15

Hey
Danke für deine Antwort.
2 Klod. Eine mit u eine ohne Klappe. Die mit Klappe haben wir vor einigen Tagen erst angebaut. Das System versteht er noch nicht so recht, nur wenn er drinne is u raus will
Graben hat er inzwischen verstanden.
Und raus geht er auch seit 2 Wochen Auch wenn meist noch einer von uns mit muss u mit draußen bleibt. Aber immerhin u alles andre Kriegen wir auch noch in den Griff

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen