Anzeige

Forum / Tiere

Wie bringe ich meinem hund pipi und kaka bei?

Letzte Nachricht: 28. September 2011 um 4:09
L
linnet_12082012
25.09.11 um 5:18

Endlich raus aus der engen 2 zi whg wohnen wir nun im haus mit garten.
Meine hündin (2 jahre alt) ist natürlich stubenrein; um uns unterm den tag die sache hin und wieder zu vereinfachen möchten wir dass sie auch lernt, in den garten ihr geschäft zu machen. Bis jetzt wehrt sie sich strikt dagegen und wartet so lange bis wir doch in den wald mit ihr gehen damit sie sich dort erleichtern kann. Das nerft!! Dabei haben wir eine abgegrenzte ecke für sie vorbereitet
Ich habe auch schon ihr kot dort in die ecke platiert damit sie weiss, dass sie das darf.. Ich bin ratlos bitte helft mir! (parson jack russel mischling)

Mehr lesen

R
robyn_12461883
25.09.11 um 11:11

Warum in den Garten?
Warum willst du, dass dein Hund in den garten macht?
Viele würden sich freuen, wenn sie das ihrem Hund abgewöhnen könnten.
Du solltest froh sein, das dein Hund so anständig ist.

Gefällt mir

R
robyn_12461883
25.09.11 um 13:25

@nova
Ich weiß, ich kenn das. ich habe selber einen Hund und einen garten am Haus. Aber ich finde, wenn man die zeit oder lust nicht hat mit dem Hund eine runde zu drehen sollte man keinen halten. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ist doch wahr

Gefällt mir

T
tomte_11985549
26.09.11 um 9:04

Gar nicht...
Ihr werdet das wohl nicht ändern können. Der Hund ist Stubenrein und er erkennt den Garten als seine Stube an.Denkt euch einfach der Garten wäre ein weiteres Zimmer eures Hauses.Er will es nicht beschmutzen. Würdet ihr versuchen den Hund in die Küche pinkeln zu lassen?! Denkt mal drüber nach.
Viel erfolg....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
linnet_12082012
26.09.11 um 12:03
In Antwort auf robyn_12461883

@nova
Ich weiß, ich kenn das. ich habe selber einen Hund und einen garten am Haus. Aber ich finde, wenn man die zeit oder lust nicht hat mit dem Hund eine runde zu drehen sollte man keinen halten. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ist doch wahr

Lesen!!!!
Haaalllooo könnt ihr nicht lesen oder kennt ihr euch mit hunderassen nicht aus????!! Ich habe einen jack russel und diese rasse idt hyperaktiv!!! Also wollt ihr mir nun helfen oder weiter unnütz euren senf abgeben??!!!
Herrgottnochmal

Gefällt mir

T
tomte_11985549
27.09.11 um 8:28
In Antwort auf linnet_12082012

Lesen!!!!
Haaalllooo könnt ihr nicht lesen oder kennt ihr euch mit hunderassen nicht aus????!! Ich habe einen jack russel und diese rasse idt hyperaktiv!!! Also wollt ihr mir nun helfen oder weiter unnütz euren senf abgeben??!!!
Herrgottnochmal

?
Was willst du denn von mir hören... Ich habe dir geschrieben das ich denke das es nicht klappen wird.Weil sie so sauber ist... Sei Stolz drauf... Ich habe keine Tips für dich, wie leg kot dort hin oder so... So wirst du es nicht schaffen Wahrscheinlich habt ihr die ecke um sonst gemacht. Was ich mich frage: Was hat das mit der Hunderasse zu tun?

Gefällt mir

L
linnet_12082012
28.09.11 um 4:09
In Antwort auf tomte_11985549

?
Was willst du denn von mir hören... Ich habe dir geschrieben das ich denke das es nicht klappen wird.Weil sie so sauber ist... Sei Stolz drauf... Ich habe keine Tips für dich, wie leg kot dort hin oder so... So wirst du es nicht schaffen Wahrscheinlich habt ihr die ecke um sonst gemacht. Was ich mich frage: Was hat das mit der Hunderasse zu tun?

Nicht du
Ich meinte nicht dich sondern die anderen zwei schlaumeier nach dir. Wir gehen x mal am tag mit unserem hund gassi, machen täglich radltouren, gehen von anfang an in die hundeschule, usw.. Aber sie ist nicht klein zu kriegen weil sie power hat ohne ende! Darum wäre es gut gewesen wenn sie wenns mal schnell gehen muss auch die ecke in anspruch nehmen würde.
Gruß

Gefällt mir

Anzeige