Home / Forum / Tiere / Wie bringe ich meine 2 Katzen bei das sie eine neue kleine Katze aktzepieren? Jemand Erfahrung?

Wie bringe ich meine 2 Katzen bei das sie eine neue kleine Katze aktzepieren? Jemand Erfahrung?

28. November 2005 um 21:49 Letzte Antwort: 29. November 2005 um 16:57

Hallo ihr Lieben,

In unsere kleine Familie, mein LG , unsere 2 Katzen Jessy(7 sehr dominat),Maxi (5 eher ruhig)und ich.
Nun haben mein Schatz und ich uns entschlossen eine kleine Katze aus Griechenland ( ganz armes Tier total abgemagert) aufzunehmen,heute ist die Kleine angekommen sie ist 8 Monate, nun finden das Jessy ( knurrt und faucht nur)und Maxi nicht so toll...
Nun meine Frage hat jemand auch mal solche erfahrung gemacht und kann mir Rat geben wie ich den 3 Katzen es leichter machen kann?

Liebe Grüße
Nicole

Mehr lesen

29. November 2005 um 15:27

Genau
...

So hab ich meine 8 auch zusammenbekommen

Gefällt mir
29. November 2005 um 16:57

Danke für eure Tips
Dann habe ich bisher ja soweit alles richtig gemacht !
Nur meine erste Jessy ist dermassen eifersüchtig das sie sich nicht anfassen lassen will!
Na ich gebe die Hoffnung nicht auf!!

Liebe Grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers