Home / Forum / Tiere / Wie beschäftige ich meine Kitten???

Wie beschäftige ich meine Kitten???

30. Juni 2008 um 14:15 Letzte Antwort: 17. Juli 2008 um 13:25

Hallo...
ich habe 2 Katzenkinder und möchte die Beiden etwas förder,wer weiß was ich mit den kleinen machen kann damit Ihnen nicht langweilig wird???

Mehr lesen

30. Juni 2008 um 20:27

Hallo
sind sie wohnungs oder freigängerkatzen?

bei wohnungskatzen:
bällchen, federwedel, fellmäuse, catnip säckchen (auf das stehen die meisten) usw usf - hast du denn das gefühl, dass sie sich langweilen oder warum fragst du?
wie alt sind denn die kleinen?

Gefällt mir
2. Juli 2008 um 20:16

Re
Danke für deine Antwort.
Die kleinen sind ungefair 12Wochen alt,
das sie sich langweilen glaube ich nicht aber ich habe gehört das man Katzenkinder speziell fördern soll hab aber keine Ahnung wie das gemeint ist?
Spielzeug habe ich genug für die kleinen ich meinte sowas wie lehrn spiele,oder ist sowas garnicht nötig bei 2 katzen???
(Balkon/Wohnungskatzen)

Gefällt mir
17. Juli 2008 um 13:25
In Antwort auf giedre_12108241

Hallo
sind sie wohnungs oder freigängerkatzen?

bei wohnungskatzen:
bällchen, federwedel, fellmäuse, catnip säckchen (auf das stehen die meisten) usw usf - hast du denn das gefühl, dass sie sich langweilen oder warum fragst du?
wie alt sind denn die kleinen?

...
den Jagdinstinkt haben die Katzen von Natur aus. Es reicht wenn sie ein paar Spielzeuge haben, alles andere kommt dann von selbst. Unsere kleine hat z.b. so viele spielzeuge, aber spielt lieber mit irgendwelchen papierschnipseln und mit allem kleinen zeug was sie findet. Wenn sie mal eine Mücke oder Fliege etc sieht, dann rennt sie die ganze Zeit hinterher, bis die Fliege wieder raus fliegt oder sich schnell aus ihrem Blickfeld macht (kommt aber nur selten vor).

Gefällt mir