Home / Forum / Tiere / Wie bekomme ich meine hündin fast 6 monate alt ( jack russel) stubenrein ???

Wie bekomme ich meine hündin fast 6 monate alt ( jack russel) stubenrein ???

16. Januar 2016 um 18:48

hallo ihr lieben,
ich habe eine frage, ich habe eine fast 6 monate alte hündin (jack russel) ich bekomme sie einfach nicht stubenrein.
was haltet ihr von einem katzenklo ??
weil der hund wegen berufstätigkeiten alleine zuhause bleiben muss.
oder habt ihr andere tipps für mich ???

danke jenny

Mehr lesen

17. Januar 2016 um 11:27

Jack russel fast 6 monate
Sie muss aber drin leben und weiss nicht wie ich sie stubenrein kriege. Ich möchte es mit einem katzenklo probieren und weiss nicht ob es etwas bringt ?!

Gefällt mir

17. Januar 2016 um 13:05
In Antwort auf jennyg97

Jack russel fast 6 monate
Sie muss aber drin leben und weiss nicht wie ich sie stubenrein kriege. Ich möchte es mit einem katzenklo probieren und weiss nicht ob es etwas bringt ?!

Wen es ein Weibchen ist
Kann das normal sein. Weibchen können ihre Blase noch nicht richtig kontrollieren. Ansonsten mit viel positiver Bestätigung. Sprich wen dein Hund draussen hin pippit dan bekommt sie ein leckerli oder du zeigst ihr wie toll du das findest sprich " wie fein machst du das" streicheln verhätscheln in dem Moment. Darfst ruhig ein wenig euforisch werden den dein Hund soll merken das das richtig ist. Das du dich darüber freust das er das draussen macht. Wen er es drinne macht entweder gar nicht beachten oder pfui sagen oder auf den Platz verweisen. Der Hund soll den unterschied zwischen das machen von drinnen und draußen richtig spüren. Das du wen er es drinne macht dich nicht darüber freust und halt draussen er ganz viel positive bestätigung dafür bekommt. Dan gibt sich das

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ungeschorenes Pferd in Auslaufbox eindecken??
Von: malubalu
neu
15. Januar 2016 um 14:46
Komisch?
Von: ridinglover
neu
7. Januar 2016 um 17:04

Diskussionen dieses Nutzers

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen