Home / Forum / Tiere / Wie bekomme ich Chihuahua stubenrein?

Wie bekomme ich Chihuahua stubenrein?

16. Dezember 2009 um 13:34 Letzte Antwort: 17. Dezember 2009 um 10:38

Unserer Chihuahua ist 12 Wochen alt und macht leider überral in der Wohnung seine Geschäfte. Wie kann ich dem Kleinen beibringen auf Katzenkloh zu gehen?
Vielen Dank im Vorraus für die Tipps !!!

Mehr lesen

17. Dezember 2009 um 10:35

Wo
hast du den Hund her???
Ist für mich ne Wichtuge Frage denn der Züchter kann sooo viel kapputt machen...

Blödes Beispiel: Im Osten ist es gang u gebe, dass die Welpen auf Tücher pinkeln,die in ihren Boxen oder im Klo liegen... Kauft man so einen Welpen wird er erst mal eine WEIIILE deinen Teppich und alles was weich ist zum pinkeln nutzen... das ist sehr schwer, ihm das rauszubekommen, erst einmal alle Teppiche etc entfernen und dann wie bei jedem Hund alle 2h raus in die Wiese... Viel Geduld, und vor allem, wenn er reinmacht danach SOFORT mit ihm raus gehen...

Kann dauern, aber dafür sind es Welpen, babys gehen auch nicht sofort aufs klo...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2009 um 10:38

Und
wenn das hundi gefresssen hat,schläft u dann aufwacht.. geht es wahrscheinlich keine 5 min bis es muss... also auf den hund achten... was er macht und dann "sieht man" entweder er ist grad aufgewacht,sofort raus ... oder der "sucht "auch bisschen bevor er macht (schnüffelt am boden rum... -auf den Arm u raus-

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest