Anzeige

Forum / Tiere

Wie alt werden Teddyhamster???

Letzte Nachricht: 4. Mai 2016 um 22:10
K
kimmy_12291531
04.02.07 um 23:15

Mein Teddy ist schon bald 2 Jahre alt, wollte mal fragen wie alt so eure Teddys sind bzw. geworden sind. Mir wurde damals beim Kauf gesagt das die nur höchstens 2 Jahre alt werden. Er ist aber noch total fit, munter und frisst gern. Also überhaupt keine Schwäche Anzeichen oder sonstiges.

Mehr lesen

W
wynda_11905004
23.02.07 um 1:51

Mein Fred-Günter
Mein geliebter Fred-Günther hat nur 2 Monate gelebt.Er war so kletter freudig.Er liebte es auszubrechen und nagte an den Gitterstäben.Obwohl Auslauf hat er genug gehabt.Täglich 30 Min.Dennoch...er war sehr zutraulich.So zahm wie ein Meerschweinchen.Dann hat er vor 2 Tagen einen Unfall gehabt.Genau kann ich es nicht sagen.Als ich zu Bett ging lebte er noch..dann nachts als ich nach ihm guckte war er TOD! ER ist wohl beim Hangeln abgestürzt und denke mal das er sich das Genick gebrochen hat.Sehr tragisch und sehr traurig.Kann es immer noch nicht glauben.

Gefällt mir

W
wencke_12874761
02.07.14 um 3:10

Meine dame ted
ted ist ein weiblicher teddyhamster gewesen er ist heute den 02.07.2014 um 2 uhr gestorben sie war 3 jahre alt hatte keine anzeichen gemacht sie hat bis zu letzt getrunken und gegessen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jockie_11854026
04.05.16 um 22:10

Ja die sind echt Süß
Also ich hab mal ne Info gefunden das Hamster im Durchschnitt 20 Monaten alt werden hab die mehr dazu gibt es auch auf dieser Seite: http://hamster-kaufen.net/wie-alt-werden-hamster/ Ich denke aber das 20 Monate ziemlich früh ist oder?

1 -Gefällt mir

Anzeige