Home / Forum / Tiere / Wie alt sind eure Meerschweinchen so geworden??

Wie alt sind eure Meerschweinchen so geworden??

8. März 2009 um 19:07

Hallo an alle Meerschweinchenfreunde,

mich würde mal interessieren, wie alt eure Meeris so geworden sind
Meiner wurde damals nur 3 Jahre alt ....
Jetzt hab ich wieder 4 und ich hoffe, die werden älter ....

lg Gina1618

Mehr lesen

8. März 2009 um 20:20

Unser Sternchen
ist jetzt 9 Jahre alt..Sie schläft jetzt sehr viel und wir haben deshalb vor einem Jahr für unsere Tochter noch 2 Meeris dazugeholt.Ich hoffe sie wird noch ein paar Jahre älter,denn wir hängen sehr an ihr.

Gefällt mir

9. März 2009 um 7:17
In Antwort auf lotus_12938981

Unser Sternchen
ist jetzt 9 Jahre alt..Sie schläft jetzt sehr viel und wir haben deshalb vor einem Jahr für unsere Tochter noch 2 Meeris dazugeholt.Ich hoffe sie wird noch ein paar Jahre älter,denn wir hängen sehr an ihr.

9 Jahre???
Das ist ein schönes Alter, wie gesagt mein erstes Meeris wurde nur 3 Jahre alt, keine ahnung warum ...
Naja wünsch deiner Sternchen noch viele schöne Jahre

lg

Gefällt mir

10. März 2009 um 9:28
In Antwort auf gina1618

9 Jahre???
Das ist ein schönes Alter, wie gesagt mein erstes Meeris wurde nur 3 Jahre alt, keine ahnung warum ...
Naja wünsch deiner Sternchen noch viele schöne Jahre

lg

Hallo,
also, meine Meerschweinchen wurden so ca. zwischen 7-8 Jahre alt.
Wuschel war damals fast 9 als sie starb.....leider war sie schon blind und ziemlich müde und schläfrig.....auch baden musste ich sie manchmal, da sie sich nicht mehr richtig säubern konnte....
man merkt den Meerschweinchen einfach das alter auch an....sie sind dann nicht mehr so aktiv wie einst.....!!!!!
lg

Gefällt mir

10. März 2009 um 12:55

...
Meine eine Dame ist jetzt 7,5 Jahre alt und ihr gehts blendend
Ihr Gefährtin ist leider annem Herzinfarkt gestorben und somit auch leider nicht so alt geworden...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen