Forum / Tiere / Tiere - Hamster - Meerschweinchen - Mäuse

Wichtig ich habe solche angst das er stirbt wichtig

2. September 2013 um 0:11 Letzte Antwort: 9. September 2013 um 8:42

Meine Wüstenrennmaus mänlich ist Plötzlich fett meine beiden anderen sind schön dünn aber spidi ist total prall und ich weiss nicht wieso ich habe angst das er krank ist was soll ich tuhn ist das normal ???

Mehr lesen

2. September 2013 um 11:36

Ist
es möglich dass sich die Mäuschen gepaart haben? Selbst wenn man dir versichert hat dass sie das gleiche Geschlecht haben muss es leider nicht immer so sein. Es war bei uns so. Da waren plötzlich ein paar süße Mäuschen mehr da aber ich kann mich so weit nicht erinnern, dass eine der Mäuseeltern dann besonders dick zuvor war.

Also besteht die Möglichkeit dass sie schwanger ist? Was sagt denn der Tierarzt?

Gefällt mir

7. September 2013 um 12:57
In Antwort auf cookiebacke

Ist
es möglich dass sich die Mäuschen gepaart haben? Selbst wenn man dir versichert hat dass sie das gleiche Geschlecht haben muss es leider nicht immer so sein. Es war bei uns so. Da waren plötzlich ein paar süße Mäuschen mehr da aber ich kann mich so weit nicht erinnern, dass eine der Mäuseeltern dann besonders dick zuvor war.

Also besteht die Möglichkeit dass sie schwanger ist? Was sagt denn der Tierarzt?

!!!
Das Problem ist es sind mänchen und man sieht es

Gefällt mir

9. September 2013 um 8:42
In Antwort auf willa_12256910

!!!
Das Problem ist es sind mänchen und man sieht es

Dann geh
zum Tierarzt herje. Dazu sind die da. Sonst stirbt der Kleine tatsächlich noch qualvoll.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers