Home / Forum / Tiere / White Tea Cup Pomeranian

White Tea Cup Pomeranian

30. August 2010 um 16:13 Letzte Antwort: 30. August 2010 um 21:24

Also ich weiß, dass diese Hunderasse eine qualzucht ist aber ist es jetzt eigentlich schlimm, wenn man sich doch einen zulegt? ich will/würde/werde ihn nicht quälen, in anziehsachen und taschen stecken und so einen dummen kram machen aber ich denke mir dann" auch wenn sie unter grausamer weise zu dieser zucht gekommen sind, hat ein welpe denn nicht auch ein leben in einer neuen familie verdient?!" oder werde ich dann irgendiwe als tierquäler beschimpft u.s.w ?
Außerdem bin ich 15 Jahre alt. ich lebe bei meinen Großeltern und beide sind Rentner. Beide haben zeit und geld. Ebenso wie ich. Ich komme mit allem klar (schule us.w.)
und wir leben auch nicht in einer stadt sonder praktisch in einem park. hinter uns ist eine große wiese + 2 seen und naja, eben gute voraussetzungen. und ich übernehme auch verantwortung. das habe ich scon immer getan.
also wäre es dann wirklich schlimm sich so einen hund zuzulegen ?

Mehr lesen

30. August 2010 um 20:40

Erst einmal sind den deine Grosseltern damit einverstanden?
Was ich von dieser Hunderasse weiss, ist es eine Qualzucht, die Tiere sind oft krank. Nicht nur das diese Hunde leiden, du würdest genauso darunter leiden.
Hole dir lieber einen Welpen der robust ist, an dem wirst du Freude haben. Es gibt soviele kleine Rassen, die robust sind.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2010 um 21:24
In Antwort auf an0N_1302173599z

Erst einmal sind den deine Grosseltern damit einverstanden?
Was ich von dieser Hunderasse weiss, ist es eine Qualzucht, die Tiere sind oft krank. Nicht nur das diese Hunde leiden, du würdest genauso darunter leiden.
Hole dir lieber einen Welpen der robust ist, an dem wirst du Freude haben. Es gibt soviele kleine Rassen, die robust sind.
LG

Qualzuchten
Jeder, der so einen Hund kauft, unterstützt selbstverständlich diese Qualzucht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen