Home / Forum / Tiere / Wesenstest bei großen Hunden in Nrw was wird gefordert?

Wesenstest bei großen Hunden in Nrw was wird gefordert?

10. Mai 2005 um 14:28 Letzte Antwort: 12. Mai 2005 um 13:31

Hallo,

weiß jemand was ein Hund machen muß beim Wesenstest? Meine Boxerhündin die ich einige Zeit bei meinen Eltern lassen mußte hat eien Mann angesprungen , jetzt forsert die Stadt mich auch einen Wesenstest zu machen wegen der Kampfhundsteuer! Was wird von meiner Meggy verlangt?

Liebe Grüße

Mehr lesen

12. Mai 2005 um 13:31

Hallo
ich komme zwar aus Bayern aber meine Hündin Mona musste auch den Wesenstest machen. Wir mussten spazieren gehen und sie durfte nicht auf Kinder Radlfahrer und Füßgänger reagieren. Das Gassigehen dauerte ca 45 Min. und sie sollte sich setzen und platz machen. Danach hatte sie laut Prüfer bestanden aber das Endergebnis sollte mit der Post kommen. Leider ist Mona während wir auf das Ergebnis warteten verstorben. Liebe Grüße an Dich und Meggy.
Hasi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers