In Antwort auf stacie_11962926
Naja
es IST aber verantwortungslos
tun kannst du nix. lass sie nicht raus. sie soll drinnen werfen, draußen kannst du nicht eingreifen wenn was schiefgeht. das kann sie das leben kosten wenn ein kitten schiefhängt oder tot ist und nicht rauskommt (wo wir bei verantwortungslos wären)
lass sie nur in ruhe. und reg dich selbst nicht auf. ruhe ist das was sie nun am meisten bruacht, sowohl ne ruhige atmosphäre als auch nen ruhigen platz.
Ach
edith: behalt sie im auge. verlass nie lange die wohnung. wenns losgeht solltest du dabei sein um im notfall eingreifen zu können.
leg dir ne nummer eines tierarztes mit 24h-notdienst raus damit du sie im notfall sofort griffbereit hast und zögere nicht anzurufen wenn du dir bei irgednwas nicht sicher bist
Gefällt mir