Home / Forum / Tiere / Werden die Kittys sterben?

Werden die Kittys sterben?

25. Juni 2012 um 20:19 Letzte Antwort: 18. Juli 2012 um 17:07

Meine Katze hat am Samstag 3 süße Kitten zur Welt gebracht. Vorn weg leider ein Totes. Den 3 lebenden gehts gut. Meiner Katze gings von Tag zu Tag schlechter als ich heute beim Arzt war die Diagnose: Gebärmutterentzündung.
Sie wurde nun Notoperiert. Meine Frage nun der Tierarzt meinte es kann sein sie gibt nun keine Milch mehr. Also habe ich mir Milch besorgt und auch eine Aufzuchtsspritze. Aber die Kittys nehmen die nicht an... Oder eher noch nicht? Sie hängen noch an den Sitzen der Mutter (die noch von der Narkose schläft)
Hab ich vielleicht Glück und sie behält Milch? Und wenn nicht wie mache ich den Kleinen die Aufzuchtsspritze schmackhaft?

Danke schon mal für alle ernst gemeinten Antworten...
LG

Mehr lesen

26. Juni 2012 um 15:25

...
Sorry da kann ich dir mit einem pers. Rat nicht weiterhelfen. Aber versuch doch mal im Tierheim zu fragen. Die machen sowas ja öfters. Vielleicht kann dir da jemand weiterhelfen oder vielleicht gibt es da eine Katzenmama die noch drei Zitzen frei hat

Viel Glück

Gefällt mir
18. Juli 2012 um 17:07

Hey
ich sehe gerade der post ist schon einige zeit her. wie geh es denn der mama und den kleinen??

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers