Anzeige

Forum / Tiere

Wer weiß was !! blutgefüllte Warze???

Letzte Nachricht: 4. Januar 2011 um 23:43
R
rana_12929155
02.01.11 um 16:02

Hallo,

habe heute mittag bei meinem Hund am rechten Fuß außerhalb des Körpers eine blutgefüllte Warze, Blase oder ähnliches entdeckt. Habe sie ihr vorsichtig mal weggemacht, tat ihr auch nicht weh, doch jetzt ist das Ding wieder so ca. 0,5cm groß genau wie vorher und ist wieder mit Blut gefüllt.

Dieses Ding hat sie schon länger und der Arzt meinte daß es Alterswarzen wären, doch die hatten sich nie mit Blut gefüllt.

Kann mir jemand weiterhelfen was das sein könnte? Gehe zwar morgen gleich zum Arzt aber bin ein bisschen beunruhigt.

LG
Verena

Mehr lesen

D
daina_11897614
02.01.11 um 22:25

Hallo Verena
soch lange imm das nicht weh tut ist es wohl nicht schlim beunruhige dich nicht habe auch zwei Hunde gehe morgen zum Arzt mit deinen Hund und wie alt ist dien Hund
LG
Anna

Gefällt mir

monixs
monixs
03.01.11 um 14:02

Ich kenne das auch
Du koenntest es mal mit Thuja-Urtinktur versuchen, es sollte aber schnell eintrocknen und abheilen.

LG Monixs

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rana_12929155
03.01.11 um 18:47
In Antwort auf daina_11897614

Hallo Verena
soch lange imm das nicht weh tut ist es wohl nicht schlim beunruhige dich nicht habe auch zwei Hunde gehe morgen zum Arzt mit deinen Hund und wie alt ist dien Hund
LG
Anna

...
Hallo,

sie wird jetzt im Januar 10 Jahre. Leider muß ich bis Mittwoch jetzt abwarten, meine Ärztin ist nicht da. Denke mal auch, daß es nichts schlimmeres ist. Ihr gehts sonst gut, sie frisst und auch sonst passt alles.Mal sehen.

Gefällt mir

Anzeige
D
daina_11897614
04.01.11 um 23:43
In Antwort auf rana_12929155

...
Hallo,

sie wird jetzt im Januar 10 Jahre. Leider muß ich bis Mittwoch jetzt abwarten, meine Ärztin ist nicht da. Denke mal auch, daß es nichts schlimmeres ist. Ihr gehts sonst gut, sie frisst und auch sonst passt alles.Mal sehen.

Hallo Verena
was für eine Rasse ist dein Hund denn 10 Jahre ist noch nicht soch alt . ich wünsche dir Morgen viel Glück bei deiner Tier Arztin :
LG Anna

Gefällt mir

Anzeige